Neue Produkte von Essence 2013 !! Haul ♥

by - 13:47:00

Gestern war ich bei Müller. ich ging natürlich sofort zum Essence Aufsteller und war erst enttäuscht, dass auch hier die neuen Produkte noch nicht da waren...ABER als ich genauer  hinschaute, machte mein Herz einen Sprung! Sie waren doch da!Ich grabtschte mir sofort die Produkte die ich umbedingt haben wollte und guckte am Ende zu Frieden in meinen Einkaufskorb. Als ich dann jedoch alles zusammenrechnete habe ich schon einen kleinen Schock bekommen :D ...Mein Taschengeld ist jetzt jedenfalls wieder weg :/
Bald werede ich auch noch ein paar Fotos zeigen  :* Viel Sppaß :**




You May Also Like

1 Kommentare

  1. Wow :o Da hast du aber richtig zugeschlagen ^^
    Ich find dich total sympathisch ;D
    Folge dir jetzt via GFC, auf Essence-Beautyfriends und auf YouTube! Haha ich stalk dich :p
    Toller Haul *-*

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram