Review : Essence Stays no matter what Mascara

by - 13:08:00

Heute kommt die letzte Review zu den Produkten, die ich von essence zugeschickt bekommen habe 
(1000 Dank nochmal dafür ♥)
Die Mascara *__*

 Die Mascara enthält 9 ml (die I ♥ Extreme 12 ml).
Sie soll Wasssetfest sein und 24 h lang halten.

Die Bürste ist meiner Meinung nach ziemlich normal und natürlich kleiner als die Bürste der I ♥ Exteme Mascara ;)
Mir gefällt das Design der Mascarasehr, weil sie so eine schöne knallige grüne Farbe hat und deswegen heraussticht. Außerdem ist sie eckig, was sie auch besonders macht.

Die Textur der Mascara ist genau richtig: Nicht zu flüssig und nicht zu fest. Ich konnte sie problemlos verwenden und glaube trotzdem nicht, das sie morgen eintrocknen wird XD (Wenn das passoieren sollte, dann teile ich euch das natürlich sofort mit ;)

Ich habe noch ein Paar Fotos gemacht, an denen ihr den Effekt der Mascara wunderschön erkennen könn ♥ ( ich habe keine Wimpernzange benutzt)

 Ohne Mascara und Lidschatten
 Nach 1 Schicht

Nach 3 Schichten


 Ich gebe zu, das ich die Erste Schicht wirklich sehr dünn aufgetragen habe...


Die Mascara verleiht meinen Wimpern einen wunderschönen Schwung, trennt sie und lässt sie nicht verklumpen. Außerdem sind miene Wimpern um eineiges länger und sind tiefschwarz.
Man kann mit dem Bürstchen auch super die unteren Wimpern tuschen.
Wenn die Mascara getrocknet ist verwischt sie nicht, krümelt nicht und setzt sich auch nicht ab.
Nach einem langen Schultag mit Sport und Volleyballtraining war sie immernoch da und NICHT verwischt.
Sie soll auch wasserfest sein. Ich kann dies bestätigen: Ich habe mich geduscht und danach war sie immernoch genauso da... ♥

Insgesamt finde ich die Stay no matter what Mascara definitiv besser als meine ganzen anderen Mascaras. Erst war ich mir nicht ganz sicher (wegen der neuen I ♥ Extreme, die ich auch ganz gut finde), aber sie ist doch wirklich die Beste.
Ich kann sie jedem empfelen,weil sie super günstig ist ( unter 3 Euro) und alles erfüllt was eine Mascara erfüllen soll. Wenn ihr euch als das nächste Mal eine Mascara kaufen wollt, dann probiert doch die mal aus.

Xoxo, Sophia     


You May Also Like

5 Kommentare

  1. schöner Blog :)
    schau doch mal bei mir vorbei, habe gerade eine Blog der Woche aktion gestartet.

    http://artbeautymakeup.blogspot.com

    lg Cherry

    AntwortenLöschen
  2. dein BLog gefällt mir echt gut :)
    Würde mich freuen wenn du bei uns vorbei schauen würdest:
    http://haareundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hei ich habe eben auch eine Review darüber geschrieben (http://beautyandstyletv.blogspot.ch/2013/03/review-stay-no-matter-what-24h-volume.html) und dich verlinkt, vielleicht schaust du ja mal vorbei;)

    Übrigens toller Blog;P

    Liv
    http://beautyandstyletv.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram