Stuff for Beauties


Donnerstag, 7. Februar 2013

Schminksammlungs Inventur Februar 2013

Was sich da alles so ansammelt ist echt erstaunlich :D
Bei dieser verbreiteten  "Blogpost Art " soll man einzelnde Produkte aus den verschiedenen Kategorien seiner Schminksammlung zählen, uns natürlich die Zahlen bekannt geben ^.^
Aber jetzt zu den harten Fakten !
Ich habe euch ja schon einen groben Überblick in diesem Schminksammlungs Post  gezeigt.
Jetzt gehen wir ins Detail :*

Monolidschatten:16
Duos:5
Trios: 1
Quattros: 9
Creameyeshadows:13
Pigmente:12
Paletten:6
Geleyliner:2
Flüssigeyeliner: 3
Lidschattenstifte: 3
Kajalstifte: 13

Duo-Kajalstifte:2
Mascaras:13 (ich muss die vertrockneten und 99/100 leeren noch aussortieren :)

Foundation:2
BB Cream: 1
Concealer: 1
Puder: 2
Augenbrauenstift: 1
Augenbrauengel:1
Eyebase: 3

Rouge:7
Bronzer: keinen Richtigen ;)
Highlighter:1

Lippenstifte:24
Lipglosse:13
Lippenkonturenstifte:1
Lippenpflege:18 (dauernd welche verloren + lauter Dreierpacks gekauft :D Lippenpflege ist doch seht wichtig :)
Augenpinsel: 5
Gesichtspinsel: 6


 Ich habe vor diese Reihe in regelmäßigen Abständen (schlage bitte einen Zeitraum vor ) weiterzuführen, da ich sie sehr interessant finde.
Bei manchen Produkten, wie Lipglossen und Lippenpflegestiften, hätte ich nicht gedacht das ich so viele davon besitze.
Viele Produkte, die andere Blogger aber unter anderen Kategorien noch besitzen, habe ich gar nicht ;) (Wie z. B. irgendwelche Mega Shine Glosse, Chubby Sticks, etc. ) Manche hätte ich jedoch gerne...

Jetzt zählt auch mal durch und schreibt das in die Kommentare :) Wenn ihr so einen Post schonmal gemacht habt, könnt ihr auch gerne den entsprechenden Link in die Kommentare schreiben :* Ich werde mir sie dann auf jeden Fall anschauen.

Jetzt aber ran ans zählen!

Xoxo, Sophia ♥



1 Kommentar: