Stuff for Beauties


Mittwoch, 27. Februar 2013

P2 Sand Style Nagellacke

Ich war schon super gespannt auf das neue P2 Sortiment und war begeistert, als ich die neuen Sand Style Nagellacke in den Pressemitteilungen gesehen habe. Schon da war für mich klar: Die muss ich haben !

Die Sand Style Nagellacke enthalten viel Glitzer in sich und haben nach dem trocknen eine raue Oberfläche. Weil diese Textur an Sand erinnert heißen sie auch so ;)
 Sie kosten 1,95 Euro und P2 hat sie in 5 od. 6 Farbnuancen.
Ich habe mich für 030 seductive und die Farbe 050 confidential entschieden. Gerne hätte ich auch noch das schönes Rosa, aber das war nicht mehr da -.-

030 Seductive ist ein schönes dunkelrot mit goldenem Glitzer. Als ich es aufgetragen habe, erinnerte es mich an Weihnachtsstimmung. Zum Glück ist es noch kalt draußen :) Er passt meiner Meinung nach eher in den Winter (oder Abends im Sommer)
Der Nagellack ließ sich einfach und gleichmäßig auftragen, sodass nach 2 Schichten, wie es auf der verpackung empfolen wird, ein deckendes ergebnis erziehlt wird. Ich habe sie zwischendurch ca. 15 Minuten trochnen lassenund sie hatten danach auch keine     Druckspuren oder Kopfkisenspuren -.^.





 Ich finde den Effekt super schön und sehr interessant. Mich freut es sehr, das es sie vor allem in der Drogerie zu kaufen gibt. Wer aber keinen dm in der Nähe hat, kann sie leider nicht kaufen, weil es P2 nur bei dm gibt. Ich würde es toll finden, wenn die Drogerie weiter "extremere" Nagellacke ins Sortiment aufnimmt








 Ich finde die Nagellacke sehr gut gelungen. Für diejenigen, die den Effekt interessant finden und sich nicht umbedingt die teuren von OPI kaufen wollen, ist das meiner Meinung nach eine sehr gute Alternative. Sie werden vonmir noch seht oft getragen werden ♥



Wie findet ihr die neuen Sand Nagellacke? Mögt ihr den Trend? Wollt ihr euch auch einen kaufen? Welche Farbe würdet ihr noch gerne haben? Habt ihr schon mit Sand Nagellacken (auch von anderen Firmen) Ehrfahrungen gemacht?

Xoxo, Sophia

Kommentare:

  1. ich kann dir den rosa farbenen ja in dein tauschpaket legen wenn er bei mir den noch vorhanden ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mach doch mit dir gar kein Tauschpaket. Die gibt es in dem festen Sortiment

      Löschen