Review: Essence Stay no matter What Kajalstifte

by - 12:42:00

Die Kajalstifte
Heute geht es mit der Review zu den neuen Essence Stay no matter what Kajalstiften weiter, die seit Februar 2013 in den Drogeriemärkten im Kernsortiment erhältlich sind.
Mir wurde freundlicherweise von Essence ein Paket mit den Kajalstiften, den 3D Lidschatten (Review zu den 3D Lidschatten) und der Mascara zugeschickt. Danke dafür.

Als ich sie in der Pressemitteilung gesehen habe und später auch in den Drogeriemärkten machten sie auf mich schon einen sehr guten Eindruck. Jedoch war ich erst der Meinung, das ich schon einen schwarzen, braunen und grauen Kajal habe, und deswegen keinen neuen brauche...
Aber sie sind nicht einfach NUR schwarz, braun und grau! Sie sind rauchigschwarz, silbriggrau und Bambiaugenbraun ♥ Und cremig.
Sie sollen wasserfest sein und sehr langanthaltent.
Ich habe sie geswatches und bin von der Textur sehr überrascht gewesen, da die normalen Kajalstifte von essence ziemlich hart sind. Diese Textur ist genau das Gegenteil: weich und cremig!
Die Farbabgabe auf dem Augenlied und generell auf der Haut ist sehr gut.

 Allerdings ist zu beachten, das man etwas schichten muss um die Farbe deckend auf seine Wasserlinie zu bekommen. Die Haltbark auf der Wasserlinie ist meiner Meinung nach aber sehr gut. (Ich habe bis jetzt noch keinen anderen wasserfesten Kajalstift getestet, und kann deswegen eher weniger dazu sagen.)
Er ist nach 8 Stunden Schule inklusive Sport leider etwas verblasst.

 
Ich habe die Haltbarkeit gleich mal getestet und habe sie unter Wasser gehalten. Es war nichts weg.
Ich musste natürlich noch den "Extremtest" machen und habe kräftid unter wasser versucht die Farbe wegzurubbeln.
Es war irgendwie ziemlich deprimierend, als der Strich nach einer Minute immernoch zu erkennen war. Das weißt aber nochmals auf die gute Haltbarkeit der Kajalstifte hin.

Insgesamt kann ich die Kajalstifte empfelen. Ich würde sie aber nicht gerade ins Schwimmbad tragen, diesbezüglich werde ich sie aber  weiter testen und euch dann Bericht erstatten :* Die Farbabgabe und die Konsistenz ist meiner Meinung nach sehr gut. Wenn ihr aber schon genug Kajalstifte habt, habt ihr auch nichts verpasst, wenn ihr sie nicht kauft.

Xoxo, Sophia


You May Also Like

3 Kommentare

  1. Hey :) Ich habe dich für den 'Best Blog Award' nominiert! ♥ Schau doch auf meinen Blog vorbei, damit du weißt wie es weiter geht! ;)

    http://beauty-is-my-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Kann man die Mine raus drehen oder wie fusioniert das? Weil anspitzen ist ein wenig komisch, weil das Gehäuse ja Plastik ist o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dachte ich auch ^^ Man kann sie nicht rausdrehen, anspitzen funktioniert aber :)

      Löschen

Follow me on Instagram