P2 Lieblinge, die aus dem Sortiment gehen

by - 09:03:00

Wer kennt das nicht?
Gerade hat man angefangen sie zu lieben, werden sie auch schon aus dem Sortiment genommen. 

Bei "meinem" dm waren sie noch nicht einmal als reduziert gekennzeichnet - Billiger waren sie trotzdem.
.
Auf anderen Blogs habe ich - mehr oder weniger - schon gelesen welche Produkte das P2 Sortiment bald verlassen werden. Auch wenn es leider nur ein Bild gab, worauf man schwer viele Nummern erkennen konnte, also nicht gerade sehr hilfreich. 
Unter der Kategorie Lippenstifte habe ich dann schon genauer hingeguckt, um eventuelle Lieblinge zu finden, die aus dem Sortiment genommen werden. Und siehe da, haben wir auch schon 2 gefunden!
Viele p2 Produkte besitze ich nicht. (Noch nicht einmal einen Lidschatten.) Jedoch haben die Lippenstifte meine Aufmerksamkeit schon lange ergattert. 
Bei diesen Zwei Lippenstiften, wäre es mir allerdings lieber gewesen wenn ich den vollen Preis hätte bezahlen müssen.

Liebling Nr. 1 : Sheer Glam Lipstick 030 Grease

Mal ehrlich: Die You Tuber lieben ihn und er wird aus dem Sortiment genommen!
Was von der großen Menge nicht gekauft wird, wird rausgenommen und durch Neues ersetzt, da kann man eben keine Rücksicht nehmen - Verständlich...eigentlich.
Die Farbe "Grease" kommt der Farbe "Fame" meiner Meinung ziemlich nahe, deswegen habe ich auch nicht beide :D  (Vielleicht hat P2 das ja auch gemerkt...)
Der Lippenstift hat -wie der Name schon sagt- ein Sheer Finish, das bedeutet, dezent, Schichtbar und eben..naja Sheer.
Auf den Lippen sieht er leicht rose Farben aus, weil er leicht ist liebe ich ihn auch so.Er ist aber auch Schichtbar. Er ist definitiv auch zur Schule tragbar. Meiner ist schon fast aufgebraucht, deswegen habe ich mir auch gleich ein Back Up gekauft.







Liebling Nr. 2 : Pure Color Lipstick 116 Carnaby Street

Den habe ich leider auch erst kürzlich entdeckt, denn "Carnaby Street" ist ein sehr schönes Pink mit leichtem Lila Einstich. Er ist nicht so pink, dass er der perfekte "Tussi- Lippenstift" wäre, kommt dem aber meiner Meinung schon ziemlich nahe. Das soll keineswegs abwertend sein!
Ich denke, dass man ihn auch aufgetupft zur Schule tragen kann... Jedenfalls werde ich das so machen. Wer es lieber dezenter mag, sollte sich die Sheer Lipsticks (P2) vielleicht noch etwas genauer anschauen ;)
Er ist deckend,man erzielt aber ein  intensieveres Farbergebnis wenn man ihn leicht schichtet.  
Die P2 Lippenstifte haben eine sehr cremige Textur und verschwinden deswegen auch schneller von den Lippen. Jedoch bleiben sie länger als die Lippenstifte von essence.
Ich finde ihn besonders zu meinen roten Haaren interessant zu tragen. Ihr solltet aber umbedingt schauen, ob ihr die Farbe an euch mögt. Die schönste Lippenstiftfarbe bringt euch gar nichts, wenn er die ganze Zeit im Schrank einstaubt, denn dann kann er lieber im laden bleiben, und auf andere warten.





 Hbt ihr euch schon angeschaut welche Produkte das P2 Sortiment verlassen? Habt ihr einen Lieblings-Lippenstift von P2? Welche Produktart habt ihr am Meisten von P2?


Xoxo, Sophia ♥  

You May Also Like

1 Kommentare

Follow me on Instagram