OOTD und FOTD ♥

by - 06:30:00

Hee meine Lieben :)
Gestern war bei uns Zeugnisvergabe und ich hatte einen Auftritt bei der Schulband beim singen.
Bei dem ersten Lied verlief alles ganz gut, doch bei dem zweitem Lied, wo ich einen Solo-Part hatte, war das Mikrofon ausgeschaltet!
Ja...AUSGESCHALTET!
Ihr könnt euch sicher vorstellen wie deprimierend es ist sich für ein halbes Jahr vorzubereiten und eine Woche lang aufgeregt zu sein, und dabei dann doch nichts rauskommt.
Aber es ist nunmal wie es ist :D
Deswegen kommen wir auch jetzt zu meinem OOTD Und FOTD :)
Das Augen Make Up ist erst am Nachmittag dazu gekommen, als ich mich mit Pia getroffen habe ;) Sie hat dieses wunderschöne FOTD geschminkt:*
Ich wünsche euch trotzdem Viel Spaß ♥
















  OOTD:
Bluse:Bershka
Top:H&M 
Rock:H&M
Ohrringe:gina tricot
Ring:gina tricot

  FOTD:  
Augen:
I♥Stage base
Zoeva Metallic Stones Palette
Eyeliner pen von essence
I♥Extreme Mascara
Maybelline Jade Falsche Wimpern Volume Express Mascara

 Gesicht & Lippen:
Catrice Augenbraunstift, dte with Ash-ton
Essence lash & brow gel mascara  
essence tinted Moistruizer 
manhattan clearface puder, 70 vanilla
essence sun club bronzer, blond 
Breaking Dawn LE Blush 
p2 Perfect face base
p2 sheer glam lipstick, Grease
 
  Nägel:
Nagelhärter als Base Coat :)
eccense 148 prom-berry (aus der Sortimentsumstellungs LE ♥)
essence Time for Romance


Ich hoffe, das euch das OOTD und FOTD gefallen hat :)
Habt ihr schon eure Zeugnisse bekommen und seid ihr miit ihnen zufrieden ? 
Ich schon :D
Und wie sieht's bei euch mit der Essence Sortimentsumstellungs LE aus ? Habt ihr euch davon schon etwas gekauft?  
Ich finde den Nagellack echt super schön und werde mir wahrscheinlich noch die neuen Pastelltöne kaufen ♥     

You May Also Like

0 Kommentare

Follow me on Instagram