Sophias Woche #1

by - 11:30:00

Ich habe schon oft solche Wochenrückblicke gesehen, und wollte jetzt auch mal eins machen :* Ich hoffe es gefällt euch :*

...Da ich am Anfang der Woche noch nicht wusste, das ich diesen Post machen werde, habe ich noch nicht alles aufgenommen, aber vom Wochenende hab ich gaaanz viele ^^

Fingernägel lackiert ;)
 
Ein kleines Chaos nach dem Video Dreh :)
Der Erste Versuch falsche Wimpern aufzukleben - gescheitert! Im Augeninnenwinkel wollte sie nicht halten :D



Ein Paket von Cosnova zum testen zugeschickt bekommen*__*
Danke dafür. ♥
Review und AMU s folgen :*
 


Mein Pigment fast ausgekippt :O


 Eine Neue Liebe zu der Handcreme meiner Freundin gefunden :*
Ich liebe den Geruch ♥ Ein bisschen nach Mango. Ich habe die von Balea leider nicht mehr bekommen -.-


 Noch ein paar Sachen XD Haul folgt :*

 Gerade nocheinmal meine Fingernägel lackiert :* : Essence I'm Bluetiful :D

Und schon wieder ist eine Woche zu Ende. Das Wochenende war auf jeden Fall toll ♥ was habt ihr so gemacht ? Wenn ihr auch Wochenrückblicksposts habt, dann postet sie doch in die Kommentare :)

Xoxo, Sophia

You May Also Like

2 Kommentare

  1. wie kommst du an so welche testpakete von cosnova?

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein Testpaket von Cosnova! *-*
    Ich bewerbe mich immer mit meinem Blog aber bekomme nichts :D
    Schade, aber ich "akzeptiere es"

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram