FOTD und OOTD

by - 07:57:00

 Ich wollte euch noch mein Outfit zeigen, was ich am Freitag getragen habe, da ich das Video ausversehen gelöscht habe :/ Ich ahbe  auch nicht ein Foto von dem gesamten Outfit, aber ihr habt ja eine gute Vorstellungskraft.
Ich trage:
-Bluse mit Kragen von Primark
-Cardigan von Takko
-Leggins von Takko
-Glitzersteinchen Ohrringe
-Zopf 
-Kontaktlinsen ^.^

 Mir gefällt mein AMU besonders gut. Ich hatte auch echt viel Zeit damit rumzuexperimentieren. Es sieht sehr schön, aber doch noch ziemlich normal aus :)
 Ich weiß auch leider nicht mehr alle Produkte die ich verwendet habe, aber dennoch einige:
-MAC Amber Lights
-Catrice Stay all day Metall of Honor
-I♥Extreme Mascara (essence)
-1000 Calorie Mascara von Max Factor in wasserfest.
-KIKO Smokey eye pencil
-Catrice Shanghai Collection Palette, Yu Garden ("Bring me frosted cake" im Standartsortiment)
-Augenbraunstift von Essence in blonde
-Rouge von essence aus der Braking Dawn LE Part 2
-Manhattan Clearface Puder
-Essence Tinted Moisturizer
-KIKO Foundation
Auf  den Nägeln trage ich die farbe black is black von essence, und einen Nude Ton mit Rosa Einstich von Catrice aus der Hollywood's Fabolous 40ties LE. Die Punkte habe ich mit dem Essence Dotting Tool gemacht ♥

Xoxo, Sophia

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Essence Dotting Tool was ist das ich kann mir darunter nichts vorstellen

    AntwortenLöschen
  2. schönes augenmake-up , super , dass du es relativ natürlich gehalten hast :) deine videos gefallen mir aucht total gut . sie sind echt gut gemacht ;))
    wenn du magst kannst du ja mal auf meinem blog vorbei schauen . ich bin noch ganz neu und würde mich über rewievs sehr freuen :)) lg beautychaos
    http://beautychaaaos.blogspot.de/2013/02/rewiev-catrice-photofinish-bourjois-123.html

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram