Neuheiten Essence Artikel 2013

by - 09:24:00






Crazy Volume, gel tint, stay matt lip cream, 3D... 
Wir haben diese Begriffe sicher schon oft gehört. Ich war besonders gespannt auf das neue Essence Sortiment, und habe mir auch so einiges mitgenommen.


Fange ich mal mit dem wahrscheinlich beghrtestem Produkt unter den Neuheiten an : I ♥ Extreme Crazy Volume
Diese Mascara, die auch als Crazy Sister der Anderen bezeichnet wird hat mich natürlich auch interessiert.
Ich habe sie seit Montag jeden tag getragen, und finde sie bis jetzt wirklich toll. Das Design, das viele auch unkreativ finden, finde ich wirklich passen und schön. Wenn sie ganz anders aussähe, würde sie gar nicht so dazu gehören, und                                                     würde nicht so "gehiped" werden. 



 Die neue Mascara hat eine Gummiebürste, die oben (verdeckt, durch die Mascara :) auch noch Borsten hat. Ich wollte umbedingt mal eine Mascara mit einem Gummiebürstchen ausprobieren, und bin bis jetzt super zu Friden mit dem neuem "Hype".

Jetzt zu einen meiner neuen Favoriten ♥ : 3D Eyeshadow in der Farbe 09 irresistible chocolates.



Hierbei handelt es sich um ein neues Lidschatten Duo, das aus einem hellerem und einem dunklerem Braunton besteht. Die hellere Farbe ist etwas erhobener und hat eine Welleneinstanzung. Schwer zu beschreiben, aber sehr hübsch.
Wie schon gesagt, ist dieses Duo zu einen meiner neuen Favoriten geworden, da die Farben super Pigmentiert sind, einen wunderschönen Schimmer haben, gut aufzutragen sind und einfach tolle Farben haben ♥
Mit meiner Rival de Loop Eyeshadow Base halten sie auch gut.
Mit diesem Lidschatten habe ich auch schon ein komplettes AMU geschminkt:)
 
 Zu den neuen Nagellacken ♥
Die neuen Nagellacke sind alle richtig schön ♥ Ich habe mir die Pastelltöne mitgenommen, da sie super für den Frühling geeignet sind und weil sie einfach wunderschön aussehen.
Von den Zwei neuen Toppern habe ich mir den mit ungewöhnlichen Schnipseln mitgenommen, da mich der andere nicht so angesprochen hat.
Die neuen Colour Twins finde ich zwar eigentlich ganz schön, sind mir aber einfach viel zu klein. Früher hatten sie den doppelten Inhalt. Ich fand die anderen Sachen für den Ersten Einkauf besser ;) 
150 upper green side

149 hello marshmallow

146 that's waht i mint

147 miss universe 


15 glitter on me
Das Gel Tint hat bei den Bloggern, die auf den Events von Essence waren nicht sehr gut abgeschnitten. Ich finde es jedoch in der Farbe 04 pink exposed sehr gut. Ich liebe den Geruch, aber wer den Geruch nicht mag...sollte den Kauf lieber lassen :D 
Ich würde mir aber ein helleres rosa im Standartsortiment wünschen. Es wäre auch super interessant mal ein Paar gel Tints in Limeted Editions aufzunehmen ♥


Um das Nail Art Decoration Kit in silber bin ich einfach nicht herum gekommen. Es hat mich aus den ganzen Produkten nur so angestrahlt und war dann auch schon in meinem Einkaufskörbchen ;)
Das goldene Kit ist meiner Meinung nach nicht so gut gelungen. 
Es hätte mir besser gefallen, wenn es noch silberne Kügelchen gäbe.




 Den Nail Art Magnetic Pan finde ich höchst interessant, konnte ihn aber leider noch nicht testen. Das Ergebnis werdet ihr aber auf jeden Fall bald sehen ;)
Mit seiner magnetischen Spitze sollen mit den magnetischen Nagellacken auch Punkte oder individuelle Designs möglich sein.
Eine wirklich sehr schöne Idee von essence.
  

Die Stay matt Lip Cream soll nach Erdbeer - Irgendwas riechen...Den wirklichen Geruch kann ich aber nicht beschreiben-aber auf keinen Fall nach Erdbeere ?!?
Inzwischen habe ich mir auch noch die Farbe 01 gekauft...
Sie sind zwar wirklich matt, aber der Nude Ton wirkt bei meinem Hautton etwas tot...da muss ich mir noch etwas einfallen lassen.

Die Farbe 01 ist beim Auftragen total zickig und setzt sich auch schnell an den Lippenrändern, bzw. in den Lippenfältchen ab.
Keine Kaufempfehlung von meiner Seite. 
Die Rottöne habe ich aber noch nicht getestet ;)
Wenn ihr damit schon Erfahrungen gemacht habe, gerne Kommentare ♥♥♥
 

 Der Lippenstift in der farbe 64 Flirty Pink ist von dem Geruck, von der Haltbarkeit und von der Farbabgabe genau wie die anderen essence Lippenstifte die ich habe. 
Sie sind sehr cremig, halten dafür aber nicht sehr lange. Man kann sie schichten und somit ein stärkeres Farbergebnis zaubern.Der Geruch erinnert mich jedoch an den von Kinderschminke :)

 Insgesamt gefallen mir meine neuen Sachen sehr gut :D  
Mein Geldbeutel ist tot :((( Aber so ist das nunmal :*
Liebe Grüße ♥


Habt ihr schon bei den neuen Produkten zugeschlagen ? 
Welches gefällt euch am besten und bei welchem ratet ihr total ab es zu kaufen? 

Xoxo, Sophia

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Oh wie süß du die Sachen ganz oben in Szene gesetzt hast :) ich mag die stay Matt creams eigentlich sehr gern. Man muss sie richtig dünn auftragen, dann halten sie gut und sehen schön Matt aus. Insgesamt finde ich die neuen essence Produkte sehr gut!

    LG Lisa von www.shades-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich Habe mir auch die stay matt crem gekauft ich glaub sogar in der selben farbe wie du und ich dachte das auch mit den an den lippenrändern absetzten und in den lippenfälltchen absetzten fand ich auch und erschmeckt nach dem auftragen so künstlich und riecht auch leicht so aber in der tube ist der geruch wie unfertiger kuchenteig also noch nicht im offen gewesen mit rum aroma

    liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram