essence - 112 time for romance

by - 11:29:00


Hey ihr Lieben :)
In diesem Post möchte ich euch einen der essence colour & go Nagellacke vorstellen, die momentan das Sortiment verlassen, bzw. schon verlassen haben. 
Ich hatte diese Nuance jetzt schon - man glaubt es kaum- seit ca. einem Jahr im Blick :D (Mal wieder dieses Syndrom des Geizes bei sehr günstigen Produkten :D Wer kennt das nicht? )

Enthalten sind 8ml und der reduzierte Preis beträgt 0,95€

Der Auftrag war mit dem normalem essence Nagellackpinsel sehr einfach und schnell :) ( Ich mag die Pinsel aber sowieso sehr gerne und kann damit gut arbeiten. Wenn man "geübt" ist kann man einen ganzen Nagel mit zwei Pinselstrichen fertig lackieren. ) 
Auf dem Foto seht ihr drei Schichten ohne Basisfarbe aufgetragen, und wie ihr sehen könnt deckt er für einen Glitzernagellack wirklich prima. Ich habe ihn aber auch schon über einer lilanen Basisfarbe getragen ( *klick* ) und da hat er mir auch sehr gut gefallen ;-) 




Insgesamt gefällt mir die Farbe wirklich sehr gut und ich kann sie euch nur weiterempfehlen :) Gegen den Preis - besonders den reduzierten, kann man ja auch echt nichts sagen :D 


Wie findet ihr den Nagellack? Besitzt ihr ihn schon? Welche Farben gefallen euch von den colour & go Nagellacken am Besten?

XOXO, Sophia

You May Also Like

0 Kommentare

Follow me on Instagram