Stuff for Beauties


Montag, 24. Februar 2014

essence Nail Candies 6 in 1 Nagellack - 01 oh lolli lollipop


Eine Schicht
Hey ihr Lieben :)

In diesem Post möchte ich euch den 6 in 1 Nail Candies Nagellack in der Farbe "01 oh lilli lillipop" aus dem neuem essence Sortiment vorstellen. Das Sortiment ist seit Februar 2014 erhältlich und wird also nach und nach in den Drogerien eintreffen :) Neben dieser Nuance wird es auch noch in 6 weiteren Farben geben. 
Der Nagellack enthält 8ml, ist nach dem Öffnen 36 Monate haltbar und kostet ca. 1,79€.

Die Beschreibung auf der Verpackung:
"zart schimmernde nail candies mit 6 benefits für wunderschöne, gepflegte Nägel: härtend,schützend, ausgleichend, schnell trocknend und fruchtig duftend mit Hochglanz Finish."

Der Auftrag war etwas schwerer, weil der Pinsel nicht flach, sondern rund geformt ist und man dadurch nicht wirklich eine Seite findet mit der man die ganze Zeit auftragen kann und gerade Linien ziehen kann. Dadurch ist der Auftrag auch etwas ungleichmäßig geworden, was aber nicht auffällt wenn der Lack getrocknet ist. 
Die Trockenzeit war sehr kurz und danach roch er wirklich fruchtig und süß. Ich fand das der Geruch auch nicht nervig war :D Der Nagellack riecht beim Auftragen allerdings leider wie normaler Nagellack. 

Finish:
Der Nagellack deckt nur sehr leicht und gleicht die eigene Nagelfarbe deswegen nur aus und macht sie rosaner und fügt einen leichten Schimmer hinzu. Dadurch sieht sie gepflegter aus, was mir sehr gefällt. Wenn man noch eine zweite Schicht lackiert kann man ihn sehr mit dem colour & go Nagellack "104 sweet as candy" vergleichen. Dann wirkt ehr richtig wie ein French Nails Nagellack. 

Eine Schicht


Zwei Schichten




Gesamtfazit:
Ich mag diesen Nagellack richtig gerne, weil er in Kürzester Zeit trocknet und den Nagel gepflegter aussehen lässt. Ob er wirklich pflegt kann ich leider noch nicht genau sagen, aber er schädet die Nägel auf jeden Fall nicht ;D Den Geruch finde ich auch ganz nett. Der einzige Makel an dem Produkt ist der Pinsel, der nicht wirklich so gut zum Lackieren geeignet ist. Aber zur Not könnte man ja auch einen extra Pinsel nehmen :D


Wie findet ihr den Nagellack? Kennt ihr schon die Nail Candies ?

XOXO, Sophia


Die Produkte wurden mir von cosnova kosten- und bedingungslos zugeschickt. Vielen dank dafür :)

1 Kommentar:

  1. ich habe den Lack auch getestet, vor allem auf die Pflegewirkung hin und da fand ich ihn sehr enttäuschend. :( habe dazu eine Review auf meinem Blog, werde den Lack jetzt wohl verschenken. Liebste Grüße! madamxann.blogspot.de

    AntwortenLöschen