Catrice Crushes Crystals Nagellack - 05 Stardust - Sortimentumstellung 2014

by - 05:44:00



Hey ihr Lieben :)

In diesem Post stelle ich euch den Crushed Crystal Nagellack in der Farbe 05 Sardust vor. ( In diesem Post habe ich euch auch schon den anderen auf dem Bild vorgestellt *klick* )

Der Nagellack besteht größtenteils aus silbernen Glitzerpartikeln weswegen er sehr dickflüssig ist. Dadurch wird der Auftrag etwas erschwert. Ich mache mir ein bisschen Sorgen darüber ob er dadurch schneller eintrocknet oder Klumpen im Fläschchen bildet, aber bis jetzt ist mir noch nichts dergleichen aufgefallen
Von der schwarzen Basisfarbe ist auf dem Nagel nicht mehr viel zu sehen, das Augenmerk liegt nur auf dem silbernen Glitzer. Die Oberfläche ist auch ohne Überlack leicht "sandig".







Wie gefällt euch die Farbe ? Habt ihr schon einen der neuen Crushed Crystal Nagellacke ausprobiert? 

XOXO, Sophia

You May Also Like

0 Kommentare

Follow me on Instagram