essence Effekt Nagellack - 06 Party in a bottle - Review & Tragebilder

by - 07:26:00


Hey ihr Lieben :)

In diesem Post möchte ich euch einen der neuen Glittet Jeweils Effekt Nagellacke vorstellen, die in das Sortiment eingezogen sind. (Insgesamt gibt es 14 verschiedene glittet jeweils Lacke).

Die Lacke kosten ca. 1,99€, enthalten 10ml und halten nach dem Öffnen 36 Monate.



Auf den Fotos seht ihr 1 bis 3 Schichten auf dem essence colour & go Nagellack 172 Splash! ( Post: *klick*
Eine Schicht glitzert schon sehr schön auf dem Nagel und ist ausreichend um den Nagel mit einer großen Menge Glitzer zu bedecken. Es handelt sich hierbei also nicht um einen der Glitzernagellacke, die zu 3/4 aus einem Klarlack bestehen. 
Nach zwei Schichten sieht man den Basisnagellack kaum noch und nach 3 Schichten müsste der Glitzerlack deckend sein :)

Der Lack trocknet sehr schnell und lässt sich super und einfach auftragen. Der Pinsel ist nicht ganz so flach und breit wie der von den colour & go Nagellacken, reicht aber super aus um ihn aufzutragen.

Ich hab euch noch ein par Fotos gemacht und versucht den wunderschönen Effekt einzufangen :) 














 Wie findet ihr den Nagellack? Habt ihr einen der glittet jeweils effect Nagellacke?

XOXO, Sophia

Die Produkte wurden mir von cosnova kosten- und bedingungslos zugeschickt. Vielen dank dafür :)

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Die Kombination gefällt mir wirklich richtig gut! Ich habe mir noch keinen der neuen effect Lacke gekauft, da ich Kaufverbot habe, aber sobald das aufgehoben ist werde ich wahrscheinlich zuschlagen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram