Catrice Limited Edition: Lash Flash - Review und Tragebilder

by - 13:17:00




Hey ihr Lieben :)
In diesem Post möchte ich euch einige Wimpern der Catrice Lash Flash LE vorstellen, die zurzeit  in den Drogerien erhältlich ist. :*
Ich habe die Wimpernpaare immer angeklebt und dann dazu ein paar Fotos gemacht :) Dar ich das direkt hintereinander weg gemacht habe, sind meine Augen bei den letzten Fotos etwas geröteter, aber lasst euch davon bitte nicht stören ;-)



Hier seht ihr noch einmal alle Wimpern die ich aus der Limited Edition habe zusammen :)

Die "Maximized Volume Lashes" ist zwei Mal auf dem Bild, weil ich zwei davon hatte… :D Lasst euch davon bitte nicht irritieren ;)


Maximized Expression Lashes

Dieses Paar Wimpern ist definitiv mein Favorit. Sie verlängert und verdichtet die Wimpern aber sehen dennoch "natürlicher" aus als die anderen. Besonders gefällt mir das sie innen etwas länger sind als außen, weil das die Augen selbst noch optisch vergrößert.

Ich habe sie mit dem beiliegenden Kleber aufgeklebt, der erst leicht bläulich ist und wenn er trocken ist durchsichtig wird. Der Kleber trocknete recht schnell, sodass man die Wimpern nicht mehr lange an den Wimpernkranz andrücken musste.









Delicate Extension Lashes

Diese Wimpern mochte ich am wenigsten. Sie sind sehr kurz und bringen deswegen den natürlichen Wimpern keine zusätzliche Länge, sondern ausschließlich eine Verdichtung am Wimpernansatz. Nur außen gaben die den Wimpern etwas extra Volumen.
Die Wimpern waren dafür aber auch sehr schwer anzukleben und haben sich bei meinen Versuchen immer wieder abgelöst. Sie sind sehr unflexibel und sie lassen sich auch nicht gut biegen, wodurch das Ankleben zusätzlich erschwert wird.
Insgesamt kann ich euch dieses Wimpernpaar also nicht weiterempfehlen.




Hier seht ihr die abstehenden Wimpern und noch etwas frisch aufgetragenen Wimpernkleber, der sie aber auch nicht am Lid halten konnte...



Extravagant Volume Lashes

Diese Wimpern stehen auf Platz zwei meiner Topliste. Sie sind etwas extravaganter als die klassischeren "Maximized Expression Lashes", da die Wimpern (wie man auf dem Foto sieht) überkreuz nach innen bzw. nach außen gerichtet sind :)
Sie werden von innen nach außen länger und geben den natürlichen Wimpern etwas Volumen, aber hauptsächlich Länge.
Das Aufkleben war auch relativ einfach, leider habe ich aber eine Stelle vergessen den Kleber aufzutragen weswegen auf dem unterstem Bild sie außen etwas absteht… 








Classical Volume Lashes

Diese Wimpern finde ich für den Alltag zu voluminös, jedoch können sie auf einer Party ein echter Hingucker sein. 
Sie geben den natürlichen Wimpern - wie schon der Name sagt - Volumen pur , doch die Biegung ist so groß, das die Wimpern oben untern meine Augenbraun gestoßen sind, und zwar so stark, das es ziemlich genervt hat… 
Wenn ihr aber so ein großes Volumen erzielen wollt sind die "Classical Volume Lasches" genau das richtige für euch. Ich könnte sie allerdings nicht besonders lange tragen, da mich die Wimpern irgendwann nerven würden (dadurch das sie immer dagegen stoßen würden :D ).








Insegsamt finde ich diese Limited Edition von Catrice sehr gut. Selbst wenn mir nicht alle Wimpern zu 100% gefallen haben. Die LE bringt Schwung in das Drogerie-LE-Leben, weil sie eben nur aus falschen Wimpern besteht und diese in der Drogerie bis vor kurzen fast gar nicht vertreten waren.
 ( Momentan verändern sich ja die Sortimente und es kommen auch ein Paar neue Wimpern bzw. einzelne Wimpernstücke dazu ^.^ ) 

Am besten finde ich die "Maximized Expression Lashes", danach die "Extravagant Volume Lashes". Diese beiden kann ich euch sehr weiterempfehlen. :*
Die "Delicate Extension Lashes" und die "Classical Volume Lashes" find eich nicht so gut und kann sie euch nicht weiterempfehlen.

Wie findet ihr die Limited Edition? benutzt ihr falsche Wimpern im Alltag? Wann benutzt ihr sie? Welches Paar findet ihr am Schönsten? Wollt ihr euch auch noch welche kaufen? 

XOXO, Sophia 


Die Produkte wurden mir von cosnova kosten- und bedingungslos zugeschickt. Vielen dank dafür :)

You May Also Like

0 Kommentare

Follow me on Instagram