Stuff for Beauties


Sonntag, 23. Februar 2014

essence Sortimentumstellung Februar 2014 - Übersicht



Hey ihr Lieben :)
Dieser Post dient nur als Übersicht für einige der neuen essence Produktre aus dem neuem Sortiment. Ich stelle euch die Produkte in den nächsten Tagen genauer vor und dann wird es auch mehr Fotos, Erfahrungen und Tragebilder geben :)
Die Produkte - außer ein Nagellack :D - wurden mir freundlicherweise von essence zugeschickt. Danke dafür :)

Wenn ihr besondere Produkte gerne sehr schnell sehen wollte dann schreibt das bitte in die Kommentare ;D

Unten seht ihr nochmal ein paar genauere Fotos. Es sind aber nicht alle zu sehen, die oben sind … 





Habt ihr das neue Sortiment schon gesehen ? Habt ihr sogar schon Produkte gekauft? Welche? Wie findet ihr sie ?

XOXO, Sophia

Die Produkte wurden mir von cosnova kosten- und bedingungslos zugeschickt. Vielen dank dafür :)

1 Kommentar:

  1. oh das sind aber viele tolle Produkte :) Ich werde mir davon aufjedenfall ein paar genauer anschauen und fänd es super, wenn Du vllt. vorallem über die Base und die CC-Cream berichten könntest :) ansonsten sehen aber eigl. alle neuen Produkte ziemlich interessant aus ^^ Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen