Stuff for Beauties


Sonntag, 23. Februar 2014

Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polishes - 050 & 020 - Review und Tragebilder




Hey ihr Lieben :)

In diesem Post möchte ich euch die neuen Catrice "Made to Stay Smoothing Lip Polishes" in den Farben "020 Jen & Berry's" und "050 Megan Fuchsia" vorstellen.
Sie waren erstmals in der LaLa Berlin LE von Catrice enthalten und ziehen gerade mit insgesamt 6 Farben in das neue Standartsortimen ein. 
Sie sollen laut Verpackung bis zu 8 Stunden lang auf den Lippen halten,die Farbe eines Lippenstifts, die Haltbarkeit eines Stains und den Glanz eines Lipglosses haben.


Enthalten sind jeweils 6 ml und sie sind nach dem Öffnen 12 Monate haltbar. 
Nach dem Auftrag sind sie sehr glossig und lassen sich noch auf den Lippen "verschieben". Nach kurzer Zeit trocknen sie aber an und verschmieren nicht mehr. Der Glanz ist vorerst noch stärker vorhanden, von Zeit zu zeit schwächt er sich aber ab.
Sie halten sehr lange auf den Lippen und behalten dabei genau ihre Farbe. Nach einiger Zeit wirken sie jedoch als Stain und bleiben als helleres rosa bzw. rot auf den Lippen zurück.


Ich finde beide Farben sehr schön und ich kann euch die Smoothing Lip Polishes sehr empfehlen. Sie halten sehr lange und fühlen sich nach einiger Zeit (in der sie noch antrocknen) auch nicht klebrig auf den Lippen an.



Wie findet ihr die Smoothing Lip Polishes? Welche Farbe habt ihr oder findet ihr am schönsten?

XOXO, Sophia


Die Produkte wurden mir von cosnova kosten- und bedingungslos zugeschickt. Vielen dank dafür :)

Kommentare:

  1. Toller Post ich liebe sie auch.
    Hey meine Februar Favoriten sind online. Würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust und wenn dir mein Blog gefällt ihn abonnierst.
    Lg aNNA
    http://www.everylittlethingabout.blogspot.de/2014/02/februar-favoriten.html

    AntwortenLöschen
  2. toller Post :) hab auch zwei davon (#010 Rose-Wood if she could und ebenfalls #050 Megan Fuchsia) und bevorzuge den ersten :) Er ist meiner natürlichen Lippenfarbe sehr ähnlich und für mich perfekt für das Alltags-MakeUp :) Ich durfte sie zum Glück dank cosnova testen, denn kaufen würde Ich sie mir nicht... nicht, weil sie schlecht sind (im Gegenteil), sondern weil Ich den Preis einfach etwas zu hoch finde...

    Liebe Grüße an dich und hab noch einen schönen Sonntag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie sind wirklich etwas teuer :/ Aber ich mag die beiden wirklich gerne *_* Deckt denn die hellere Farbe ?

      Liebe Grüße zurück :**,

      Sophia

      Löschen