essence color & go 172 splash! - Review

by - 09:02:00


Hey ihr Lieben :)

In diesem Post möchte ich euch den neuen colour & go Nagellack in der Farbe "172 splash!" vorstellen, der in das neue essence Sortiment eingegangen ist. 

Wie alle essence Nagellacke aus der Reihe ist der Lack mit einem flachem, breitem Pinsel ausgestattet. Das macht das Lackieren sehr einfach und schnell. Der Nagellack deckt schon vollständig nach einer Schicht, sodass eine zweite Schicht überhaupt nicht nötig ist.
Der Lack trocknet sehr schnell und danach sind fast keine Streifen zu erkennen. 

Den Effekt des Nagellackes mag ich sehr gerne. Die Farbe ist eine Mischung aus blau und grün und enthält zusätzlich einen bläulich, grünlichen Schimmer. Je nach Lichteinfall wirkt er von dunkelblau bis türkis. 











 Insgesamt mag ich ihn sehr gerne und kann ihn euch weiterempfehlen. Er deckt nach einer Schicht, trocknet sehr schnell und sieht wunderschön auf den Nägeln aus.


Wie findet ihr den Nagellack? Mögt ihr das Finish?

XOXO, Sophia


Die Produkte wurden mir von cosnova kosten- und bedingungslos zugeschickt. Vielen dank dafür :)

You May Also Like

0 Kommentare

Follow me on Instagram