Stuff for Beauties


Dienstag, 5. Januar 2016

Meine Kaufempfehlungen: Catrice Ex-Artikel



Hey ihr Lieben,

bald ist es wieder so weit und es gibt eine Sortimentsumstellung bei Catrice. Das heißt, dass viele neue, interessante Produkte in das Sortiment ziehen, aber auch einige tolle, alte Produkte das Sortiment verlassen. 

In diesem Post möchte ich euch zwei Produkte vorstellen, die ich besonders gut finde und das Sortiment verlassen.

1) Catrice Ultimate Lash Multimizer Mascara
Leider habe ich sie gerade nicht hier, deswegen werde ich sie auch noch kaufen, wenn sie reduziert erhältlich ist :D. Ich finde, dass die Mascara durch ihre bewegliche Gummibürste die Wimpern perefekt getrennt und dabei schön verlängert hat. 

Die Mascara ist in "Black", "Ultra Black" und "Waterproof" erhältlich.

2) Catrice Sun Glow Shimmering Bronzing Powder 010 Shimmering Bronze
Diesen Bronzer finde ich wirklich sehr schön - auch wenn er, wie man auf den Fotos auch erkennen kann, etwas Glitzer, bzw. stärkeren Schimmer enthält. 
Ich benutze ihn gerne bei bronzenen, goldenen Looks, bei denen ich viel Glow haben möchte. Ich trage diesen Bronzer dann immer nach meiner Kontur und vor meinem Blush auf. Um den Glow abzurunden benutze ich danach noch etwas Highlighter. 
Wichtig ist, dass ihr dieses Produkt nicht zum Konturieren benutzt, da er dazu zu orange ist.



Eine Produktreihe, nämlich die "Satin Stay Cream to Power Eyeshadow & Liner" finde ich auch noch beachtenswert. Ich habe hier (*klick*) einen Blogpost mit Swatches und einem Augen Make Up dazu geschrieben - allerdings habe ich leider selten zu Ihnen gegriffen, deswegen erwähne ich sie hier nur am Rande :)

Habt ihr Favoriten von Catrice, die das Sortiment verlassen? 

Xoxo, Sophia

Kommentare:

  1. Schimmerige Bronzer mag ich eigentlich gar nicht, aber wenn er runtergesetzt ist, werde ich ihn mir anschauen :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das mal :D ich dachte auch erst, dass er bestimmt nicht gut ist mit dem Schimmer, aber er sieht echt toll aufgetragen aus :)
      LG, Sophia

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen