Kupfer Look mit Catrice NEUHEITEN

by - 16:36:00



Hey ihr Lieben

Auf meinem YouTube Kanal habe ich hier (*klick*) ein Tutorial zu diesem Look mit verschiedenen neuen Catrice Produkten für euch hochgeladen, und ich wollte euch das Make-Up noch detaillierter mit diesen Fotos zeigen, da ich finde, da der Effekt dort auch besonders gut zur Geltung kommt. Wenn ihr wissen wollt, wie genau ich das make-Up geschminkt habe, könnt ihr das Video anschauen.


Ich habe mich etwas auf kupferfarbene, metallische Töne konzentriert, da ich finde, dass ich diese viel zu selten trage, obwohl ich sie sehr schön finde. Durch die Kombination von der Crembasis mit dem Lidschatten aus der "Soft Metal" Palette wird dieser Effekt noch verstärkt. 






Benutzt habe ich folgende Produkte:
Catrice Prime And Fine Anti - Shine Blur Stick
Catrice Prime and Fine Beautifying Primer
Catrice Re-Touch Healthy Look Concealer
Catrice Even Skin Tone Foundation 005
Catrice Liquid Camuflage Concealer 005
Catrice Allround Contouring Palette
Catrice  HD Multi Talent Powder 020
Catrice Velvet Brow Powder Artist 020
Catrice Stylo Eyeshadow Pen 040
essence gel eyeliner schwarz
Catrice Sand Nudes Palette
Catrice Soft Metal Palette
Catrice Glam & Doll False Lashes Mascara
Catrice Blush Artist Shading Palette 010
Catrice High Lighting Eyeshadow 010
labello Lipbutter
Catrice Supreme Fusion Lippenstift 030



Wie findet ihr den Look und das Augen Make-Up? Tragt ihr oft kupferfarbene Lidschatten?

Xoxo, Sophia

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Hey :)
    Finde den Look richtig schön.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Töne total, gerade zu blauen oder grünen Augen. :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram