Meine Favoriten: essence Ex - Artikel

by - 09:48:00



Hey ihr Lieben,

auch bei essence wird es bald wieder einen Sortimentswechsel geben und es verlassen auch einige Produkte das Sortiment, welche ich euch sehr empfehlen kann, da ich sie sehr gerne benutze.




Den effect polish latex matt in "32 the black cat" finde ich als Topper über einem normalem schwarzen Nagellack sehr gut. Ohne einen Nagellack darunter, braucht man leider ein paar mehr Schichten, bis man ein deckendes Ergebnis bekommt. 
Der matte schwarze Nagellack passt perfekt zu verschiedenen Outfits und ist durch den matten Effekt trotzdem ein Hingucker.
Hier (*klick*) findet ihr noch einen genaueren Blogpost von mir zu dem Nagellack. 



Aus der "The Nudes" Reihe der I heart Trends Nagellacke gefallen mir zwei Nuancen besonders gut die jetzt das Sortiment verlassen werden. 

Oben seht ihr "02 i nude it", der ein deckendes, helles Nude mit einem feinen, goldenen Schimmer ist. 
Unten seht ihr die Nuance "05 pure soul" die etwas sheerer ist und sich meiner Meinung nach perfekt für einen French Nail Look und Gelnägel Look eignet. Einen Blogpost dazu findet ihr hier (*klick*). Der Nagellack hat einen etwas lachsfarbenen Grundton und enthält verschiedene Schimmerpartikel.




Oben seht ihr die Swatches für den "silky touch Blush" in "90 summer dreaming". Man glaubt es kaum, aber dies ist wirklich der erste essence Blush, den ich aus dem Standardsortiment hatte. Sonst habe ich immer nur zu den limitierten Blushes gegriffen. Dennoch hat mich dieses Blush sehr überzeugt: Er gibt einen wunderschönen goldenen Glow, der auf den Wangen aufgetragen sogar etwas rötlich - warm wirkt. Es klingt sehr komisch, aber guckt ihn euch unbedingt mal an, da er wirklich super schön ist.

Außerdem finde ich den metal glam Lidschatten in "24 let's go burgundy" wirklich sehr schön. Bei dunkleren, smokey Eye Looks ist es ein super Lidschatten um einen metallischen, burgunderfarbenen Akzent zu setzen.

Die "Maximum Volume Mascara" gehört zu meinen Mascara Favoriten - jedoch habe ich sie momentan nicht in meiner Sammlung, da ich mir sie bis jetzt nicht nachgekauft habe... Das ändert sich jetzt :) Das Gummiwürstchen eignet sich perfekt um die Wimpern zu trennen - besonders gerne habe ich sie an meinen unteren Wimpern benutzt.

Habt ihr Favoriten von essence, die das Sortiment verlassen?

Xoxo, Sophia

You May Also Like

4 Kommentare

  1. So schöne Produkte gehen raus :/ Ich finde den pure soul Nagellack, den Lidschatten und das Rouge so schön! Toller Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, den Nagellack mochte ich auch sehr gerne... Ich habe ihn aber trotzdem viel zu selten getragen leider :/
      Liebe Grüße, Sophia

      Löschen
  2. Ich finde es doof das manche guten Produkte rausgehen! Ich mag deinen Blog total gerne!
    Schaut gerne bei mir vorbei. Mein Blog geht über Fashion Food& lifestyle. ich hoffe ihr schaut bei mir vorbei denn ich habe erst heute mit meinem Blog angefangen und habe noch garkeine follower! LG WikiKiwi

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram