Falsche Wimpern für den unteren Wimpernkranz - Review

by - 16:02:00


Hey ihr Lieben,
wie ihr vielleicht schon auf meinem Instagram Account gesehen habt, habe ich wieder etwas vom "Bornprettystore" zugeschickt bekommen. Ich durfte mir ein paar Produkte aussuchen und habe mich für falsche Wimpern (für den unteren Wimpernkranz), Handcreme und einen Blush entschieden.

In diesem Post soll es um die falschen Wimpern gehen.

Auf der Internetseite könnt ihr sehr viele verschiedene Produkte rund um die Nägel und andere Make Up Produkte zu einem sehr günstigen Preis ergattern. Allerdings sind die Produkte nur über eine kurze Zeit erhältlich und es dauert ein paar Wochen, bis die Bestellung in Deutschland ankommt.
Das ist der Grund, warum die Wimpern, die ich hier vorstelle auch gar nicht mehr erhältlich sind, aber dass ist wirklich nicht schlimm, weil ich sie nicht besonders gut finde.


Enthalten sind 10 Wimpernpaare, die bräunlich sind - also nicht ganz schwarz. Sie sind an beiden Seiten mit einem etwas längeren Faden befestigt, den man extra abschneiden muss, bevor man sie anklebt.

Das Ankleben an sich war auch sehr schwer, da das Band, an dem die einzelnen Wimpern befestigt sind, sehr starr ist und sich nicht leicht an die Augenform anpassen lässt. Deswegen stehen sie an den Fotos auch an den äußeren Rändern etwas ab.


Hier seht ihr die falschen Wimpern zusammen mit oberen falschen Wimpern. 


Hier seht ihr das Ergebnis wenn nur die unteren falschen Wimpern angeklebt sind.


Man sieht definitiv einen Unterschied und wenn man einen Make Up Look wählt, der stark auf die Wimpern ausgelegt ist, sind die unteren Wimpern in Kombination mit oberen falschen Wimpern wirklich sehr schön. 

Allerdings werde ich die vom Born Pretty Store wohl nicht weiter verwenden, da sie einfach nicht gut halten und sich nur sehr schwer ankleben lassen. 

Falls ihr jedoch selbst mal in dem Internetshop stöbern wollt, könnt ihr gerne den Code SOBH10 benutzen um 10% auf eure Bestellung zu erhellten.

Habt ihr schonmal etwas beim Born Pretty Store bestellt? Wie steht ihr zu falschen Wimpern, besonders zu unteren falschen Wimpern?

Xoxo, Sophia


You May Also Like

4 Kommentare

  1. Den Look an sich finde ich gar nicht mal schlecht, gerade, wenn man den unteren Wimpernkranz gerne betonen möchte. Aber der Versand wär es mir nicht wert, wenn man sie nicht gut auftragen kann :/ Schöner Post, sehr interessant :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, dass mit dem Versand ist wirklich sehr schade und mit dem Ankleben auch :/
      LG, Sophia :*

      Löschen
  2. Hatte auch mal überlegt mir welche für unten auszusuchen, aber glaube ich nur für oben ausgesucht (sind aber noch nicht da). Für unten stelle ich mir das eh auch noch schwerer vor mit dem Ankleben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Ankleben war wirklich kompliziert :D Vor allem wollte ich mir ja auch keine Wimpern rausreißen :/ :D Ich möchte mir auch noch schönere für den oberen Wimpernkranz bestellen...
      LG, Sophia

      Löschen

Follow me on Instagram