Batiste Trockenshampoo floral & flirty Blush und Reisegröße - Review

by - 03:05:00



Hey ihr Lieben,

ich habe vor kurzem die schon aktuell erhältliche Geruchsrichtung von dem batiste Trockenshampoo in "floral & Flirt Blush" zugeschickt bekommen, und möchte euch natürlich darüber berichten. Außerdem gibt es eine passende Reisegröße dazu.

Normale Größe:
Preis: ca. 3,99€
Inhalt: 200ml

Reisegröße:
Preis: ca. 1,79€
Inhalt: 50ml
(Für die gleiche Menge -200ml- in Reisegröße würde man 7,16€ bezahlen.)

Auftrag & Wirkung:
Das Trockenshampoo sollte aus ca. 30cm Entfernung auf das (fettige) Haar gesprüht werden, kurz eingewirkt werden lassen und danach ausgekämmt werden.  Besonders bei dunklen Haaren sollte man bei der Anwendung aufpassen, da sich ein Grauschleier bilden kann, da das Trockenshampoo aus weißem Puder besteht. 

Ich finde Trockenshampoo perfekt um fettige Ansätze aufzufrischen, z.B. an einem Tag wo man seine Haare noch nicht waschen möchte, aber der Ansatz schon nicht mehr so schön aussieht. Außerdem kann man den Haaren damit mehr Volumen verleihen oder auch einfach einen frischen Duft in die Haare bringen.

Obwohl die Reisegröße von der Menge her deutlich teurer ist, finde ich sie sehr praktisch. Man kann sie in der Handtasche für "Notfälle" dabei haben, zu Freunden oder auch auf Reisen mitnehmen ohne dass sie viel Platz wegnimmt. Wenn ihr aber vorhabt, das Trockenshampoo zu Hause zu benutzen, würde ich natürlich die Originalgröße nehmen.

Geruch:
Der Duft der Geruchsrichtung "floral & Flirt Blush" gefällt mir sehr gut. Meiner Meinung nach ist er schön blumig und trotzdem frisch. Perfekt für den Alltag geeignet und nicht zu stark.


Hier habe ich weitere Reviews über die Batiste Trockenshampoos:
Oriental, Cherry & Tropical (*klick*)
Hint of Colour - medium & Brunette (*klick*)


Wie findet ihr Trockenshampoos und benutzt ihr welche?

Xoxo, Sophia
PR - Sample

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Ich persönlich finde, das Geld lohnt sich nicht wirklich und ich mag die Trockenshampoos aus dem Rossman von Algemarina viel Lieber.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram