Essence Haul : Reduziert bei der Sortimentumstellung im Januar 2013

by - 12:27:00

Essence Haul : Reduziert bei der Sortimentumstellung im Januar 2013

Hey ihr Lieben !!
Ich wollte euch die Produkte die ich mir von Essence gekauft habe nochmal genauer zeigen.
(damit ihr die Farben auch besser erkennen könnt)

Als ich den Anruf von meiner Freundin bekommen habe, dass die Essence Produkte endlich reduriert seien, bin ich gleich hingegangen, um mir noch alle Produkte, die ich haben wollte sichern zu können. Und tatsächlich war auch noch alles da :D

Meine Ausbeute:
Die "Reduriert" Aufkleber sehen so toll aus ;)

von Links nach Rechts: 116(georgeous bling bling),119(boho chic),120 (cookie love),121(gold fever)

von Links nach Rechts: 134(stuck on you), 131(ballerina's charm), 142 grey-t to be here)

von Links nach Rechts: 108(ultimate Pink), 01 (hazelnut cream pie, nude glam Reihe)

(oben) Colour3: 06 Ticket to the Show, (unten) Colour3: 01 Midnight Date

Kajal: Everybody's Darling, Stay all day: 08 magic must go on (lila),09 for faries (rosa), gel eyeliner 05 Miami's Ink, Lidschatten: 59 copper island,56 hyped up, 30 happy hour




 Lidschatten Farbe 30 happy hour (metallic effect)
-Diese Farbe hatte bei dem Tester nur einen übergesprühten Glitzer , darunter verbarg sich ein petrolfarbener  Ton.
 Lidschatten Farbe 56 hyped up (shimmer effect)
-Diese Farbe ergibt sich als kräftiges Lila mit leichtem Schimmer.

Lidschatten Farbe 59 copper island (shimmer effect)                                  - Ist ein sehr schöner Kupfer-, goldfarbener Ton.

59 copper island, 56 hyped up, 30 happy hour

Stay all day Cremelidschatten: 08 The Magic Must Go On
Stay all day Cremelidschatten: 09 For Faries

(ganz links) Kajalstift: Everybody's Darling,von unten nach oben: Stay all day Cremelidschatten 08,09, gel eyeliner





 Habt ihr euch auch schon etwas von den Reduzierten Sachen gekauft? 
Welche Produkte werdet ihr denn am Meisten vermissen?

XoXo ♥ eure Sophia 







You May Also Like

3 Kommentare

  1. Ich habe den rosanen cremelidschatten auch und finde ihn einfach nur super !
    http://galatasarayandbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde den auch echt schön :) Süßer Blog, werde ich mir no genauer anschauen :*

      Löschen
  2. Ich musst noch viel mehr zuschlagen aber echt schöne Sachen hast du gekauft!

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram