NOTD-Printed Nails

by - 09:00:00

Hey ihr Lieben :)
Ich habe mir gesten meine Fingernägel lackiert und habe mir sogar Mühe dabei gegeben ;) 
Ich habe mir nämlich Printed Nails gemacht.

Hier seht ihr ein Paar Fotos:  







  Verwendete Produkte: 
-p2 Base Coat
-essence 127 i love bad boys ( jetzt im Ausverkauf)
-essence 144 black is black
 -essence off to miami!
-flormar Nail art NA12
-essence Nail art top Coat
-essence Dotting Tool♥

Wie gefallen euch Printed Nails? 
 Wenn ihr sie euch auch so lackieren wollt, postet bitte ein Foto davon auf meine Facebook Pinnwand :)

Was wollt ihr als nächstes von meiner Schminksammlung sehen?:*
Liebe Grüße, Sophia ♥

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Toller Blog & spannende Posts! :D Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    Mein Blog: http://www.insights-into-little-world.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dein Kommentar jetzt erst gesehen :) Ja klar dazu habe ich Lust, ich finde deinen Blog mega toll *___*

      Löschen

Follow me on Instagram