Stuff for Beauties


Mittwoch, 30. Januar 2013

Essence NOTD 148 prom-berry (Sortiment Neuheiten 2013)

Hey ihr lieben :)
Noch am Ende des Monats werdet ihr in meinem Haul feststellen, das ich mir den Nagellack in der Farbe 148 Prom-berry von Essence gekauft habe :D
 Ich habe ihn mir aus der "Preview LE" mitgenommen, er wird also auch im Standart Sortiment ab Februar 2013 für den Preis von 1,55 Euro erhältlich sein.
Er deckt mit einer Schicht und trocknet (wie der Name es auch verspricht)  sehr schnell.





 Er schimmert je nach dem wie das Licht fällt von schwarz über dunkelblau bis zu lila - die Hauptfarbe.
Er ist wirklich wunderschön und ich bin froh darüber, dass ich ihn mir schon gekauft habe. 
Von meiner Seite gibt es eine Empfehlung für Nagellack Fans, die Lila mögen ♥

 Ich habe gerade noch "Time for Romance" von essence als Top Coat drüber lackiert. ich finde, dass er damit auch sehr schön aussieht ♥


Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?
und was wollt ihr euch umbedingt aus dem neuem Sortiment kaufen?

Liebe Grüße, Sophia♥  
 

Kommentare: