NOTD-Catrice Genius in the Bottle

by - 12:35:00

NOTD - Catrice Genius in the Bottle

 

Hallo ihr Lieben :)
Da ich mir ja in letzter Zeit so viele Nagellacke gekauft habe, probiere ich sie natürlich auch alle aus und poste viele NOTD's, aber es kommen noch andere Posts und ich hoffe, das euch das nicht stört :)

Ich habe Samstagmittag schnell einen Quick and Dry Nagellack von Manhattan in Gold lackiert, aber abends hatte ich keine Lust mehr darauf:) Ich wollte meinen Nägel aber nicht schon wieder mit Nagellackentferner beschädigen, sodass ich Genius in a Bottle von Catrice einfach darüber gepinselt habe. 

Er deckte in der Ersten Schicht recht gut, kam mir aber noch zu Manhattan- goldig vor. Deswegen habe ich also noch eine Schicht benutzt :)Leider warf er nach einer Schicht Top Coat Bläschen, was ich noch nie zuvor bei einem Nagellack hatte...
Am Sonntagabend waren dann sogar schon ein paar Telile des Nagellacks abgesplittert, doch das liegt wahrscheinlich daran, dass ich in der Eile keinen Base Coat verwendet habe.. :D

Sonst finde ich ihn mit seinem Duo Chrome Effekt (Flip Flop Effekt) sehr, sehr schön. Mir gefällt besonders der Farbwechsel zwischen dem grün und dem Gold. 
Aber seht ihn euch am Besten selbst an ♥






 Als ich wieder etwas "Neues" auf meinen Fingernägeln haben wollte, habe ich einfach eine Blume mit dem Essence Stamping Kit drauf gestempelt :) (wenn ihr wollt, kann ich euch das ja auch nocheinmal vorstellen und zeigen ;)


 
 Wie ihr sehen könnt, ist der Nagellack bei dem letztem Foto leider schon etwas abgesplittert :/  
habt ihr auch einen Duo-Chrome Nagellack? Und was haltet ihr von ihnen ?

Liebe Grüße, eure Sophia ♥  

    

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Hey!

    Finde das sieht super aus das mit Grün und Gold :D

    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) lg zurück :) Ich kann jetzt Kommentare shreiben, aber eben nicht auf meinem PC, der ht irgendwie ein Problem :)

      Löschen

Follow me on Instagram