MAC Lidschatten : Amber Lights

by - 12:04:00

MAC Lidschatten : Amber Lights

 Hey :)
Wie ihr vielleicht schon aus einigen meiner You Tube Videos wisst, war ich über Silvester ein paar Tage lang in Berlin. Unter Anderem war ich da natürlich auch groß shoppen.

Ich war im KaDeWe, in dem es auch ienen MAC Counter gibt. Da habe mich kurz zu einem Lidschetten beraten lassen, also welche Farbe zu meinen Augen, Haaren, Hautton und meiner Brille passt. Wenn ihr vorhabt euch einen MAC Lidschatten zu kufen würde ich das auch machen, wenn ihr einen Counter in den Nähe habt.
Erst wollte ich mir einfach Satin Taupe kaufen, aber der ist einfach zu "normal". Für so eine Farbe brauche ich keine 18 Euro auszugeben, denn da gibt es ähnliche Farben im Drogerie Bereich.

Die Frau hat mir 3 Farben gezeigt und ich habe mich für Amber Lights entschieden.
 Bis jetzt bin ich sehr damit zufrieden, und finde, das diese Farbe meine Augen wirklich zum strahlen bringt.
Es hat mich schon etwas Überwindung gekostet wirklich 18 Euro für einen einzigen Lidschatten auszugeben, doch ich wollte schon seit Längerem einen Lidschatten von MAC haben, der genau zu mir passt.









noch ein Swatche ( es folgt einer bei Tageslicht :*)
Wenn ihr Fragen zu dem Lidschatten habt, könnt ihr mir diese gerne in den Kommentaren stellen.

XOXO, Sophia


You May Also Like

2 Kommentare

  1. Hey! Wirklich sehr toller und informativer Bericht :) Und die Farbe dieses Lidschatten ist ja wohle ein Traum!

    Ich würde dich gerne abonnieren, habe aber nicht gesehen wo ich dass auf dieser Seite machen kann. Wäre nett wenn du mir antworten könntest :)

    lg Mella ♥
    http://speechlessladydiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram