NOTD -Catrice Steel my Soul

by - 12:41:00

NOTD -Catrice Steel my Soul

Hey ihr Lieben :)
Ich war mal wieder in ein Paar Drogeriemärkten 
und habe mir ein Paar neue Sachen gekauft. Unter Anderen natürlich auch ein Paar Nagellacke, die ich alle - natürlich so schnell wie Möglich- tragen und ausprobieren muss.

Einer der Nagellacke ist von Catrice die Farbe 905 Steel my Soul.
Catrice verspricht einen Brushed Metall Efect, also einen mattierenden Effekt, der sich bis jetzt auf meinen Nägeln auch gut gehalten hat. 
(Wenn man einen Klarlack darüber aufträgt, wird er wieder glänzend).

Es ist eine graue Farbe mit leichtem beige Einstich. Darin sind noch viele kleine goldene Glitzerpartikel enthalten, die mir besonders gefallen.

Ich habe den Nagellack in zwei dünnen Schichten aufgetragen, was meiner Meinung nach das Beste Ergebnis bringt. 
Der Nagellack trocknet sehr schnell und lässt sich einfach auftragen. Allerdings muss man etwas aufpassen, da er durch den Matt-Effekt leicht Streifen zieht.

Hier noch ein Paar Bilder:)




Und wie findet ihr ihn? 
Ich finde ihn einfach wunderschön ♥
Xoxo, Sophia

You May Also Like

0 Kommentare

Follow me on Instagram