Stuff for Beauties


Mittwoch, 23. Januar 2013

Meine Schminksammlung

Meine Schminksammlung

Hey ihr Lieben :)
Ich wollte eich heute mal meine "Schminkecke" zeigen - obwohl es wohl eher ein Schmink - Durchgang oder so ist ;)
Aber schaut euch doch einfach die Bilder an, und schreibt am Besten noch in die Kommentare, was ihr genauer sehen wollt.

Dann mal los ^.^

Damit ihr einen Überblick habt :)

Da sind auch noch Sachen drin :*

Meine Lippenstifte (Viele hat mir meine Mama geschenkt, weil sie sie nicht mehr benutzt hat, deswegen hab ich so viele :)


 Ganz rechts steht die Palette, die ich euch in meinem Video vorgestellt habe. Hinten rechts stehen meine Foundations, daneben meine Kajalstifte und Flüssig Eyeliner. Hinter den Essence Lipglossen ist noch meine Sleek Palette versteckt ;)
Ganz links steht ein Teil meiner Catrice Nagellacke.
Flormar Nagellacke ♥und Domo Kun (hat meine Schwester gemacht)

was ich jeden Tag benutze ist in diesem Plastik! Becher :) Die billigste Art Schminke aufzubewahren.

 Hier stehen meine Lippglosse von Essence drin, außerdem noch die Lippenstifte, die ich (fast) täglich verwende.
 In der Kosmetik Tasche (Primark,6 Euro) ist meine Catrice Shanghai Collection Palette, die ich wirklich jeden Tag benutze, mein Deo und noch das Essence matte Powder.




 In der beklebten Diddel Box sind ein Paar Parfüm Proben.

 Schublade(ganz links): Haargummis und Haarspangen.(Mitte): Lippenpflege und Lippgloss, (Rechts): Mascara

In der linken Schublade befinden sich alle meine Pigmente, die Pigment Base von Essence und ein Paar kleine Paletten.
In der rechten Schublade befinden sich alle meine Mono Lidschatten, Cremelidschatten und noch kleinere Paletten ;)

 In der untersten und größten Schublade befinden sich alle meine Essence Nagellacke, Nail Art Tools sowie Rouge und Sachen, die ich nicht anders unterbringen konnte.
 Auf der Box stehen noch weitere Nagellacke, die nicht in die Schublade passen.

   Und auf der Box daneben stehen noch Glitzer Topper sowie mein Base und Top Coat von Essence.

Ich hoffe, dass ich euch einen kleinen Überblick geben konnte.
Wollt ihr etwas genauer sehen?

Liebe Grüße, Sophia♥


Kommentare:

  1. Wow was eine Sammlung =)

    Ein echt niedlicher Blog!

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen?!
    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/neujahrsgewinnspiel-fur-dich.html

    Herzlichst Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) wenn du willst, kannst du ihn ja followen ;) bin noch recht neu hier :) ja ich schau mal gleich vorbei :*

      Löschen
  2. Von der Menge her ähneln wir uns sehr, echt cool :) Kannst du mal deine Lidschatten näher zeigen, falls du Lust dazu hast?

    AntwortenLöschen