Nagellack Sammlung : Essence

by - 12:38:00

Hallo ihr Lieben :)

Heute zeige ich euch alle meine Essence Nagellacke.
Sie gehören aber alle meiner Mama, meiner Schwester und mir. in letzter Zeit habe ich nur ziemlich viel investiert :DD
Deswegen sind es auch so viele. ;)


Ich habe den Größten Teil meiner Essence Nagellacke in dieser Schublade, die anderen sind im Badezimmer.


 

Colour & Go Nagellacke

 Das sind alle meine Colour & Go Nagellacke. Von der einen Farbe hab ich mir beim Ausverkauf noch ein back Up gekauft :)
Es ist eine bunte Mischung von allen Farben, ich finden jeden wunderschön. manche konnte ich aber leider noch nicht auf den Nägeln tragen, da ich mir sie erst vor Kurzem gekauft habe ( Essence Ausverkauf Haul )
Der Nude Glam ist in der farbe 01 Hazelnut Cream Pie
 von links nach rechts: 104 sweet as candy,116 georgeous bling bling, 119 boho chic
 (119 boho chic), 120 cookie love, 121 gold fever
 127 i love bad boys, 131 ballerina's charm,134 stuck on you
135 i'm bluetiful, 142 grey-t to be here, 144 black is black

 109 off to miami!, 107 naughty and pink!
 36 enchated fary, 31 hypnotic poison, 67 make it golden, 51 mellow yellow, 18 check me out

Topper

Ich liebe Topper, besonders mit Glitzer, aber ich benutze doch meistens die Gleichen, deswegen habe ich nicht so viele ;)
 Essence nail art twin nails: 05 Victory,06 Edward, 07 Blair, 02 Julia
09 copper'ize me (geht aus dem Sortiment),13 mrs and mr glitter, 08 night in vegas (geht aus dem Sortiment)

Multi Dimension XXXL Shine


 Leider gibt es diese tollen Nagellacke nicht mehr :/ Aber sie sind alle sehr schön. Hier habe ich viele Blau- und Lilatöne ♥
 29 glam girl, 30 late at night, 55 spot on
 58 the one and only, 59 pure diamond, 63 purple cherry, 64 trendsetter

 (64 trendsetter), 74 fall for me (war ein Ostergeschenk von meiner Schwester :), 75 tryin' to be cool, 60 watch out

Nagellacke aus LE's


 Ich habe meiner Meinung nicht sehr viele LE Nagellacke. Meistens finde ich die Farben zu normal, nicht so schön, oder ich habe einfach schon so einen ähnlichen Farbton :)
 (Show yor feet) 08 divalicious red, (home sweet home) 03 hot fruit punch, (wild Craft) 04 rosewood hood
(Vintage District) 04 get arty,, (denim wanted)01 high waist pink, (50's girls Reloaded) 05 you're a heartbreaker 

Klarlack, Topper, Basecoat


Diamond Shine Nagelhärter, essence gel look topcoat, nail art base und top coat ( 2x)

Special Effect Topper

Ich habe ein Paar Colour Art Bases zu den Pigmenten die ich besitze ( 2 hab ich für 95ct bekommen :), noch einen Überlack, der im dunkeln leuchtet und noch welche von der Magnetic Reihe.
 14 glowing in the dark, colour arts Base
08 love potion, 03 magic wand!, 02 hex hex, 06 spell bound!

 Nail Art Twins (Bases)


06 bella, 03 bonnie, 07 chuck, 01 thelma

Colour 3 Nagellacke


    Die Colour 3 Nagellacke gehen leider aus dem Sortiment, vielleicht könnt ihr sie noch für einen günstigeren Preis ergattern ;)
(von oben nach unten) 06 ticket to the show, 01 midnight date, 05 boys are back in town

Das große Chaos danach ^.^ 
Jetzt muss ch nur noch alles wieder einsortieren :D

 Ich habe viele Nagellacke, aber ich finde jede einzelne Farbe toll! Wer auch eine Leidenschaft für Nagellacke hat, versteht sicher, warum man so viele haben "muss" :)

Liebe Grüße, Sophia ♥ 

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Ich verstehe dich echt nur zu gut
    Lg liv
    Www. Beautyandstyletv.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich (looooogisch^^) auch gut nachvollziehen, ich habe allein von Essence schon 120 Nagellacke :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Tolle Sammlung :D
    Ich wusste garnicht dass du einen blog hast, ich folge dir nähmlich auf youtube und deine videos sind einfach klsse!! ;) Zwar ein bisschen lang aber trotzdem genial!! :)) Ich geh morgen in den dm und kauf mir ein paar von den Lacken (die auch in deiner Sammlung sind), ich hoffe dass die noch da sind ;') Essence hat ja jetzt schon ein neues sortiment :/

    AntwortenLöschen
  4. Nagellacke kann man doch nie genug haben! :-)

    Toller Blog übrigens und hübsche Fotos!

    Liebe Grüsse Ramona von BeautylifeousBlog

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram