Stuff for Beauties


Dienstag, 28. Juni 2016

Manhattan Supreme Lash Volume Colourist Mascara - Review


Hey ihr Lieben

Vor einiger Zeit hat mich erstmalig von Manhattan ein Paket erreicht in dem  sich die neue "Supreme Lash Volume Colourist" Mascara befand. Zuerst dachte ich "Wow, wider eine neue Mascara...was soll daran jetzt so besonders sein?" Aber wenn man sich die Mascara genauer anguckt wird man auf den Hinweis "with Lash Tint Complex" aufmerksam. Auf der schönen Verpackung, in der die Mascara war, stehen auch noch weitere interessante Informationen, die einen genauer über die Innovationen und Versprechen der Mascara informieren. Vielleicht habt ihr diese aber auch schon in der TV-Werbung kennengelernt.

Die Mascara enthält einen besonderen Inhaltsstoff, der die Wimpern schwarz eintönen soll. Nach zwei Wochen täglicher Anwendung, sollen die Wimpern deswegen ungeschminkt dunkler und schwärzer aussehen als vorher. Die Mascara soll folglich die Wimpern eintönen.

Preis: ca. 6,99€
Inhalt: 11ml
Haltbarkeit: 12M


Auftrag & Haltbarkeit:
Die Konsistenz der Mascara ist eher dünn, jedoch lässt sie sich mit dem Bürstchen einfach sehr präzise auftragen und auch schichten. Die Wimpern werden schön getrennt und man erwischt wirklich jede Einzelne. Allerdings finde ich, dass man wirklich etwas schichten muss um ein schönes Ergebnis zu erhalten. Verlängernd wirkt die Mascara eher weniger, deswegen habe ich sie gerne mit weiteren Mascaras kombiniert, habe die Manhattan Mascara aber immer als erste Schicht aufgetragen, damit der eintönende Effekt erhalten bleibt.

Funktioniert der Tönungseffekt?
Ja, die Wimpern waren nach zwei Wochen definitiv schwarzer. Ich finde auch, dass der Effekt schon vorher zu sehen war. Allerdings  ist mir auch aufgefallen, dass ich die Mascara schwer ganz entfernen, also abschminken, konnte. Ich hatte immer das Gefühl, dass noch etwas Mascara auf meinen Wimpern war und sie dadurch etwas zusammenklebten oder ich hatte am nächsten Morgen etwas Mascara unter meinen Augen.



ohne Mascara (zu Beginn)

mit ein paar Schichten



Insgesamt finde ich die Mascara wirklich sehr interessant und gut. Sie hält den Tönungseffet, den wahrscheinlich die meisten so toll und besonders finden und sich deswegen die Mascara kaufen. das ist ein großer Pluspunkt.
Jedoch sehe ich den Nachteil, dass man sie nicht so gut abschminken kann und dass man leider keinen verlängernden Effekt hat. Aber man kann nicht alles in einer Mascara haben.
Wer sehr helle Wimpern hat und damit unzufrieden ist, sollte sich die Mascara also auf jeden Fall einmal anschauen.

Kent ihr die Mascara schon? habt ihr sie sogar selbst schon ausprobiert? Wie findet ihr die Mascara?

Xoxo, Sophia


PR-Sample

Kommentare:

  1. Der Wimperntönungseffekt ist interessant,das kenne ich so gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Die Idee hinter der Mascara ist richtig interessant. Für 7€ ist der Preis auch nicht so hoch und man kann sie sich definitiv mal ansehen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen