Stuff for Beauties


Dienstag, 5. Juli 2016

Catrice UPDATE - Neue Ultimate Nail Lacquers - Tragebilder



 Hey ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon auf meinem YouTube Kanal mitbekommen habt, war ich am Wochenende in Berlin auf dem Catrice Event eingeladen, auf denen einigen Bloggern und YouTubern die neuen Produkte für den Sortimentswechsel zum Herbst/ Winter 2016 vorgestellt wurden.

Natürlich kommen auch wieder viele neue Nagelprodukte ins Sortiment, wovon ich euch einige in diesem Post vorstellen möchte. Weitere Posts über die neuen Produkte folgen, also schreibt bitte in die Kommentare wenn euch Produkte besonders interessieren :)

Als erstes fange ich wie immer mit den neuen Nuancen der Ultimate Nail Lacquers an.  Die Farben passen alle auch sehr gut in die Herbst- und Winterzeit.






118 Take A Brick
Bei dieser Nuance handelt es sich um einen Terrakottaton der sehr gut in den Herbst passt. Allerdings sollte man zwei Schichten lackieren, damit man ein deckendes und gleichmäßiges Ergebnis erhält.



119 For Nuts Sake!
Dieser Ton ist dunkler und ist ein graustickiges Braun. Auch hier sind zwei Schichten besser.



120 Berry Necessary!
bei dieser Nuance handelt es sich um einen gräulichen dunklen Lilaton.



121 Plump Around
Dieser Ton ist ebenfalls ein dunkles Violett, welches allerdings keinen Graustich enthält.



122 No EGGxit!
Dieser Ton ist der hellste Ton von den neuen Nuancen. Es handelt sich dabei um einen Cremeton mit leichtem Graustich. Der Name weißt schon darauf hin, dass die Farbe leicht an eine Eierschale erinnert.



123 Marry Me Berry!
Bei dieser Nuance handelt es sich um einen schönen Lila-Pinkton mit helleren pinken Schimmer.



124 Oh, Pink Day!
Dieser Nagellack ist der sommerlichste unter den Neuheiten. Es handelt sich um einen hellen, knalligen Pinkton ohne Schimmer oder Glitzer.



125 Got Candy?
Dieser Ton ist auch noch etwas sommerlicher: Ein lachsfarbener Lack mit silbernen, weißlichen Schimmer.



126 Too Sweet To Tweet!
Bei dem letzten  neuen Nagellack handelt es sich um ein helles Mausgrau was wirklich sehr schön  und elegant auf den Nägeln aussieht.


Wie gefallen euch die neuen Nagellacke? Welche Nuancen findet ihr am schönsten?

Xoxo, Sophia
*PR-Sample