Abi Ball Make-Up, Kleid und Frisur

by - 23:37:00



Hey ihr Lieben,

wie ihr vielleicht aus meinen Wochen VLOG Videos wisst, habe ich gerade mein Abi hinter mir. Das heißt natürlich auch, dass ich meinen Abi Ball direkt vor mir habe und dazu habe ich natürlich auch ein Kleid und mir ein Make-Up und eine Frisur überlegt. (Wobei ich wahrscheinlich aus Zeitmangel, da ich noch ein paar andere Leute schminke, doch zum Friseur gehen werde...Aber so habt ihr jedenfalls eine Frisureninspiration. Videos dazu könnt ihr auf meinem You Tube Kanal sehen (Make-Up Tutorial *klick*, Frisur Tutorial *klick*) aber hier habe ich nochmal ein paar Fotos für euch.










Wie findet ihr den Look? Wie sah euer Abschlussballkeid aus?

Xoxo, Sophia

You May Also Like

9 Kommentare

  1. Du siehst wirklich wunderschön aus!!!
    Einfach perfekt!!
    Und herzlichen Glückwunsch zum Abitur :-)

    Ich wünschte ich hätte mich vor 9 Jahren schon so schön schminken können.
    Auf meinem Abi Ball hatte ich ein waldgrünes fließendes Kleid an, was ein bisschen in Richtung 20er Jahre ging. Mein Makeup hab ich halt selbst gemacht und dachte das war schon ganz gut. Auch in Grüntönen und so. Ich bin froh, dass man davon nicht so viel auf den Bildern sieht. Ich bin sicher, dass es nicht wirklich gut war :-D Aber damals kannte ich mich einfach nicht wirklich aus mit Makeup.

    Dann feier mal schön :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das ist wirklich ein sehr netter Kommentar und ich freue mich über die Glückwünsche :) :** Das Kleid hört sich aber auch super schön an :)

      Viele liebe Grüße,
      Sophia

      Löschen
  2. Vor mir auch herzlichen Glückwunsch zum Abi. Du siehst toll aus und auch das AMU gefällt mir sehr gut. Mein ABI ist jetzt schon 10 Jahre her und tatsächlich habe ich mich damals fast garnicht geschminkt. Das Kleid gefällt mir richtig gut, wo hast du es gekauft?

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Mein Kleid ist vom Modehaus Leffers in Oldenburg aus der Abendkleiderabteilung :) da gibt es ganz viele schöne Kleider - aber gegen deine schönen Tanzkleider kommen die glaube ich nicht an <3 :*

      Liebe Grüße,
      Sophia

      Löschen
  3. Du siehst toll aus Liebes! *-*
    ♥-lichen Glückwunsch ^__^

    AntwortenLöschen
  4. Ohh dein Make-Up ist einfach unglaublich schön. Super gelungen! Schau doch auch mal bei mir vorbei :) MEIN BLOG

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Abitur, freut mich total für dich :) Dein Outfit, dein Make-up und ganz besonders deine Frisur gefallen mir total! Ich habe da ja noch zwei Jahre vor mir, aber ich denke, diese werden schneller vergehen, als ich es jetzt denke :D

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  6. Das MakeUp ist super und steht Dir auch sehr gut. Vielen fällt es ja schwer dieses spezielle Schattenspiel auf die Augen zu bringen.

    Das Kleid wäre jetzt zwar in dieser Farbe nicht meine Wahl gewesen, da es doch sehr mit der Hautfarbe verschmilzt aber ansonsten ist auch das super mit dem Schnitt und ohne Träger.

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram