Stuff for Beauties


Dienstag, 10. Mai 2016

MISSHA Review & Make-Up




Hey ihr Lieben,

ich habe in letzter zeit eine neue Beauty Marke für mich entdeckt, die ein paar von euch vielleicht schon kennen. Es handelt sich um die koreanische Beauty Marke "MISSHA". Dort gibt es viele Pflegeprodukte für die verschiedensten Hauttypen und -probleme, aber auch eine große und stetig wachsende Auswahl an dekorativer Kosmetik.

Ich habe ein paar Produkte von MISSHA zugeschickt bekommen und ausprobiert, und möchte euch diese genauer vorstellen. Vielleicht findet ihr ja ein Produkt was euch auch sehr gefällt.

Die Produkte von MISSHA finde ihr hier: http://shop.missha-deutschland.de
Zum Internetshop lässt sich sagen, dass er sehr übersichtlich und klar aufgebaut ist. Bei den meisten Produkten sind sogar Swatches und genaue Erklärungen zu den Inhaltsstoffen und zum Auftrag inklusive mehrerer qualitativ hochwertigen Bilder beigefügt.





Super Black Brush Pen Liner

Preis: 9,80€
Inhalt: 0,6g

Dieser Eyeliner hat mich komplett überzeugt. Im Gegensatz zu allen anderen Eyelinern, die ich bis jetzt ausprobiert habe, ist und bleibt die Spitze sehr fein und es lagern sich durch eine bestimmte Technik auch keine Lidschattenpartiel an der Spitze ab, sodass die Farbabgabe auch nach längerem Benutzen immer noch einwandfrei ist. 
Man kann sehr präzise Eyeliner und Wings ziehen, die sehr lange halten und selbst im Fitnessstudio bei mir nicht verlaufen. Dennoch lässt sich der Eyeliner mit normalen Make-Up Entferner einfach abschminken und hinterlässt keinen unangenehmen Abdruck. Dieses Produkt kann ich folglich sehr empfehlen.





Dewy Glossy Eyes - French Pie

Preis: 9,90€
Inhalt: 4g

Dieser Lidschatten hat es in sich! Die Textur ist sehr cremig und "bouncy" und überträgt den schönen und intensiven rose-goldenen Schimmer deswegen sehr gut auf das Augenlid. Die Bezeichnung "dewy glossy" beschreibt den Effekt recht präzise, da der Lidschatten durch den hohen Schimmeranteil fast nass aussieht. Er sieht sehr schön im inneren Augenwinkel oder auch auf dem ganzen beweglichen Lid aus.


mit Mascara
ohne Mascara


Over Lengthening Mascara (Bloom Lash)

Preis: 12,90€
Inhalt: 10g

Durch die geschwungene Form des Bürstchens in Kombination mit einer nach dem ersten Öffnen direkt perfekten, cremigen Textur erwischt man jede einzelne Wimper. Die Mascara trennt die Wimpern und verlängert sie gleichzeitig, wobei das Volumen auch zunimmt. Ich benutze immer noch mehrere Schichten, muss aber nicht noch zu einer weiteren Mascara greifen (was ich sonst sehr oft mache). Oben könnt ihr den Unterschied von meinen Wimpern mit und ohne Mascara sehen.
Auch die Haltbarkeit ist sehr gut. Sie hält den Schwung meiner Wimpern ohne zu verschmieren oder zu bröckeln.



Silky Lasting Lip Pencil - Coffe Berry

Preis: 5,00€
Inhalt: 0,25g

Ich benutze sehr gerne Lipliner für meine gesamten Lippen, da die Haltbarkeit meist viel besser als bei einem normalen Lippenstift ist. Dieser hat bei mir auch essen und trinken ausgehalten ohne ganz zu verschwinden. Die Textur ist cremig und nicht zu trocken und das Finish ist matt
Die Nuance "Coffe Berry" ist perfekt für den Alltag, sieht aber auch toll zu einem stärkeren Augen Make-Up aus. Positiv aufgefallen ist mir auch, dass man den Stift nicht anspitzen muss, sondern das Produkt ganz einfach weiter rausdrehen kann.






The Style Pencil & Powder Dual Eyebrow - brown

Preis: 7,80€
Inhalt Stift: 0,3g
Inhalt Puder: 0,5g

Bei diesem Augenbrauenstift fällt die Spitze sehr stark auf. Sie läuft im Gegensatz zu vielen anderen Augenbrauenstiften oval zu, sodass man mit der feinen Spitze die Augenbrauenkonturen sehr präzise nachziehen kann. Die Textur ist nicht zu cremig sondern eher etwas fester, sodass die Farbabgabe nicht zu stark ist und man eine natürliche Augenbraue erhält.
Mit dem Puder auf der anderen Seite des Stiftes lässt sich der Augenbrauenstift fixieren und die Konturen bei Bedarf noch natürlicher ausblenden um einen softeren Augenbrauen-Look zu erhalten. 





The Style Under Eye Brightener - Light Beige

Preis: 6,80€
Inhalt: 6g

Dieser Concealer hält wirklich was er verspricht: Eine sehr hohe Deckkraft und einen leichten "colour correcting-Effekt" durch den gelben Unterton lässt selbst starke Augenringe verschwinden. Die Textur ist schön cremig und lässt sich sehr gut verblenden. Außerdem sieht er auf trockenen Hautpartien auch sehr gut aus und betont diese Stellen nicht.




Signature Science Blanc Pact

Preis: 27,80€
Inhalt: 20g + 10g Nachfüllpackung

Dieses Puder wird bestimmt lange halten, da man für den Preis auch sehr viel Produkt bekommt (30g). Außerdem hat das Puder SPF 50+, enthält lichtreflektierende Pigmente und ein Lakritz-Extrakt welches aufhellend und teintverbessernd wirken soll. 
Das Puder ist sehr fein gemahlen und lässt sich einfach auftragen. Ein Schwämmchen ist enthalten, womit beim Auftragen des Puders eine höhere Deckkraft erzielt werden kann. Ich habe es aber mit einem normalen Pinsel über meine BB Cream aufgetragen. Das Puder mattiert auf eine natürliche Weise, nimmt dabei aber nicht den Glow und das Strahlen aus dem Gesicht. Dieser Effekt wird ebenfalls durch die lichtreflektierenden Pigmente erzeugt. 

Außerdem ist positiv anzumerken, dass das Puder in einer sehr schönen, hochwertigenVerpackung mit Spiegel und durchsichtigen Klappdeckel zum Schutz und zu Trennung des Puders von dem Schwämmchen kommt, und es deswegen auch perfekt zum Mitnehmen in der Handtasche geeignet ist



In meinem Video könnt ihr ein Tutorial mit den Produkten sehen.



Insgesamt bin ich mit allen Produkten sehr zufrieden und ich finde wirklich, dass die Marke MISSHA mehr Aufmerksamkeit verdient. Die Produkte weisen alle eine sehr gute Qualität auf und halten was sie versprechen. Außerdem haben sie alle eine hochwertige und schöne Verpackung - besonders das Puder und der Dewy Glossy Eyes Lidschatten. Natürlich gibt es von den meisten Produkten auch noch viele andere Nuancen, die ihr ausprobieren könnt.

Demnächst werde ich euch auch noch ein paar weitere Produkte vorstellen, die ich aber erst noch etwas länger testen möchte :)

Kennt ihr die Marke MISSHA? Welche Produkte habt ihr und könnt ihr empfehlen?

Xoxo, Sophia
 PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Du hast sehr schöne Bilder gemacht. Alle Produkte machen einen sehr guten Eindruck. Der Lidschatten und Eyeliner gefallen mir besonders gut. Wie ist denn die Haltbarkeit von dem Lidchatten?

    Ich interessiere mich für die Cushion Foundation von Missha. Hast Du diese schon Mal probiert?

    LG

    Ria

    AntwortenLöschen