Outfit Inspiration: Träger Details

by - 06:50:00



 Ihr alle kennt bestimmt inzwischen den Hype um die vielen, und eigentlich überflüssigen, Träger an Tops oder auch BHs. Diese kann man sich aber sehr zu nutze machen, wenn man zum Beispiel ein weites T-Shirt hat, welches zusätzlich weit ausgeschnitten ist.

Es gibt ein paar Oberteile in meinem Schrank wo ich extrem auf meinen Ausschnitt "achten" muss. Also beispielweise, dass das T-Shirt nicht verrutscht oder der Ausschnitt beim sitzen, auf den Tisch lehnen, etc. tiefe Einblicke gewähren lässt...



 Viel einfacher ist es einfach etwas drunter zu ziehen, wobei ein normales Top natürlich zu langweilig wäre. Deswegen habe ich mir ein Top mit vielen Trägern rausgesucht, welche man dann immer im Dekolleté sieht - je nachdem wie der Ausschnitt liegt sieht man sie etwas mehr oder weniger und machen dadurch das Outfit viel interessanter.


Top mit Trägern: Tally Weil (ähnliches noch erhältlich)
weißes Oberteil: ZARA (2015)


Wie findet ihr den Hype um die vielen Träger? Gefällt euch das Outfit?

Xoxo, Sophia

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Ich finde schöne Träger, gerade auch am Rücken total schön! Dein Outfit finde ich auch klasse :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Finde sowas verdammt schön! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir letztens auch erst bei Tally solche Toos gekauft. Ich finde es sehr dehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich hab dich gerade auf der Suche nach Oldenburger Bloggern gefunden. Du hast einen tollen Style! Ich würd mich freuen, wenn wir in Kontakt kommen könnten, z.B. in einem Blogger-Treffen hier vor Ort! Ich würde es toll finden, hier in Oldenburg eine Bloggercommunity zu stiften :)

    Schau doch mal bei mir vorbei! Ich hoffe, dass hier im Norden was gehen kann :)

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram