Get the Glow - Meine liebsten Drogerie Produkte

by - 05:29:00


Hey ihr Lieben,

wie ihr wisst liebe ich Highlighter und übertreibe es auch gerne mal mit dem Glow. Inzwischen haben diverse Marken, auch aus der Drogerie, viele Produkte entwickelt die angeblich diesen Glow verschaffen sollen. In diesem Post möchte ich auch meine liebsten Produkte vorstellen.




 Catrice Prime and Fine Beautifying Primer (Soft Focus Effect, Long-lasting, Naturally Illuminating)
In dieser zartrosanen, perligen Make-Up Base sind lichtreflektierende Pigmente enthalten. Sie kann unter dem Make-Up aber auch mit dem Make-Up vermischt aufgetragen werden. Ich finde sie sehr schön um einen natürlichen, Glow fürs ganze Gesicht zu schaffen.

essence soo glow cream to powder highlighter 10 look on the bright side
Dieser Highlighter hat erst eine cremige Textur und wird, wenn man ihn auftragt zu einer pudrigen "normalen" Highlighter - Textur. Dadurch lässt sich der Highlights besonders gut einarbeiten - allerdings ist es besser wenn man vorher noch keine Puderprodukte an den Stellen benutzt hat. Dieser Highlighter eignet sich außerdem perfekt als Basis für andere Puderhighlighter um durch die Kombination einen besonders starken, intensiven Glow zu erzeugen. Diese Methode sieht auch sehr toll im Augeninnenwinkel aus.

Catrice High Glow Mineral Highlighting Powder 010 Light Infusion
Dieser Highlighter hat mich sehr überrascht als er neu in das catrice Sortiment gekommen ist und jetzt benutze ich ihn fast täglich. Die Textur ist sehr fein und ist schon fast seidig. Der Highlighter ist die perfekte Mitte zwischen einem warmen und einem kühlen Highlighter und ist somit perfekt für jedes Make-Up. Des Weiteren kann man ihn sehr dezent auftragen aber auch durch Schichten einen Super - Glow erzeugen. Ein sehr tolles Produkt was ich wirklich nur empfehlen kann. 

Catrice High Lighting Eyeshadow 010 Turn The High Lights on!
Wer sein Highlight wirklich #onFleek haben möchte sollte sich auch etwas bei den Lidschatten umsehen. Dieser ist der kühlere Ton aus der High Lighting Eyeshadow Reihe von Catrice. Es gibt also noch weitere Nuancen. Hier müsst ihr eher aufpassen als zu schichten, da er als Highlight auf den Wannenknochen wirklich sehr intensiv ist.



Hier sind die Swatches von links nach rechts: Catrice Prime and Fine Base, essence soo glow cream to powder Highlighter, Catrice High Glow Mineral Highlighting Powder, Catrice  High Lighting Eyeshadow




Hier seht ihr den essence soo glow! cream to powder highlighter zusammen mit dem Catrice High Glow Mineral Highlighting Powder kombiniert aufgetragen. 


Was sind eure liebsten Highlighter? Benutzt ihr lieber High End oder Drogerie Produkte? Kennt ihr diese Highlighter schon? Was haltet ihr von dem Glow on Fleek?

Xoxo, Sophia

You May Also Like

0 Kommentare

Follow me on Instagram