essence UPDATE - I heart Trends "The Darks": Tragebilder und Review

by - 01:53:00


Hey ihr Lieben,

sehr viele von euch haben ich für die neuen essence Nagellacke am meisten interessiert. Deswegen fange ich auch gleich mal mit der neuen "The Darks" Reihe von den "I heart Trends" Nagellacken an. Dabei handelt sich es um eine Reihe aus sechs verschiedenen Nagellacken, die alle sehr dunkel sind - wie der Name schon erwarten lässt :D

Sie passen in der Farbgebung alle sehr gut in den Herbst und Winter. Die Pinsel sind eher lang und gerade, also nicht so abgerundet und breit wie bei meinen geliebten "the gel nail polishes". Man kann damit aber auch sehr gut die Nägel lackieren wenn man sich "daran gewöhnt" hat.
Die Nagellacke decken nach zwei Schichten, trocknen alle relativ schnell und zwei der Nuancen trocknen matt.

Preis: ca. 1,79€
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 36M

Die Nagellacke sind alle in zwei Schichten lackiert - außer wo ich es anders vermerkt habe. Außerdem habe ich sie ohne Base- und Tipcoat lackiert. Ich empfehle aber welche zu benutzen, damit der Nagellack besser hält. Ihr müsst beachten das der Matteffekt bei Benutzung eines Topcoats aufgehoben wird.
eine Schicht


"15 red i am"
Bei diesem Nagellack handelt es sich um einen sehr schönen, dunklen Rotton. Ich finde solche Töne immer super elegant und passend zu allen Looks. Ich glaube ich kann den Herbst gar nicht mehr abwarten diese Farbe zu tragen - aber selbst im Sommer ist er besonders zu Abendanlässen sehr passend.



"16 well plum!"
Dieser Ton geht in die gleiche Richtung wie der vorherige Nagellack, nur das er sehr dunkel Violett und nicht rot ist. Wieder ein sehr eleganter Ton.




"17 indigo to go"
Bei diesem Nagellack handelt es sich um einen sehr dunkelblauen Nagellack mit vielen hellblauen, leicht violett schimmernden Glitzerpartikeln. Dadurch ist der Lack super interessant ohne das ein besonderer Topper nötig ist. Ich finde ihn sehr schön.



"18 happy new green"
Dieser Nagellack ist matt trocknend und hat einen leichten, samtigen dunkelgrün Einstich. Ich habe ehrlich gesagt erst später gemerkt, dass er eigentlich dunkelgrün ist weil ich finde, dass er eher grau aussieht. Mich erinnert die Farbe im Zusammenhang mit dem Finish an einen schweren, kostbaren Samtvorhang. Ich mag die anderen Farben aber persönlich lieber.



"19 grey matters"
Dieser Nagellack trocknet ebenfalls matt. Es handelt sich um einen "Mausgrau" - Ton mit leichtem silbernen Schimmer.



"20 turn on the black"
Den Namen finde ich bei diesem Nagellack sehr verwirrend, da es sich nicht um einen schwarzen Nagellack handelt, sondern um einen dunkelgrauen.


Meine Lieblingstöne sind wie ihr vielleicht schon gemerkt habt Nummer 15, 16 und 17. Die matten Töne gefallen mir von der Farbe und vom Finish dieses mal nicht so gut - aber das ist Geschmacksache. Die Nuance 20 finde ich einfach etwas zu langweilig für mich. Besonders weil ich im Herbst und Winter viel lieber dunkelrot, dunkelviolett, dunkel... trage als einfach ein grau etc. das ist mir etwas zu farblos.

Wie gefallen euch die neuen "The Darks" ? Welche Nuance mögt ihr am meisten?

Xoxo, Sophia

You May Also Like

9 Kommentare

  1. Mir gefallen vorallem 'Well Plum' und 'Happy New Green'. Anhand der Bilder hätte ich auch eher auf ein dunkles anthrazit getippt :) Ich mag den matten Finish total.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das dunkelrot und -violett am liebsten. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Solche hässlichen Tragebilder habe ich ja noch nie gesehen..hauptsache du willst die Erste sein wa?
    Alle viel zu dick lackiert..peinlich sowas zu zeigen...

    AntwortenLöschen
  4. Oh nee ich finde die Lacke zwar ganz interessant, aber dunkle Lacke sind einfach nicht meins :) Trotzdem schöner Post! LG

    AntwortenLöschen
  5. Man bist du schnell^^ Normaler weise Lackiere ich auch immer ganz schnell, aber da meine Lacke jetzt bis zu 1 Woche halten, lasse ich sie immer länger drauf, also nur ein mal die Woche eine Swatch Möglichkeit^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  6. Mit gefällt "Happy new Green" total gut!
    Sehr ausführlich und toller Post(:
    Liebst, Hannah❤️
    http://www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Also mir persönlich gefallen alle Farbtöne sehr gut! Ich mag ja allgemein sehr gerne dunkle Lacke... da kann ich mich kaum entscheiden und hätte am liebsten auch gleich alle! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen alle nicht so gut. Sie sind mir etwas zu dunkel. Aber am schönsten finde ich Farben 15 und 16.:)

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, Grey Matters ist soooo ein schöner Lack! Auf den freue ich mich am meisten. :)

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram