Stuff for Beauties


Montag, 20. Juli 2015

Catrice CC Care & Conceal Nagellacke - Tragebilder



Hey ihr Lieben,

in diesem Post möchte ich euch weitere neue Nagellacke von dem Catrice Herbst/ Winter 2015 Update vorstellen. Die "CC Care & Conceal" Reihe ist eine neue NUDE Nagellack reihe, die als normaler Nagellack, aber auch als Basecpat verwendet werden kann. Die Lacke enthalten Keratin und sollen schon in einer Schicht Verfärbungen ausgleichen und Rillen füllen, sowie in zwei Schichten deckende und trendige Nude Nagellacke sein. Es gibt sechs verschiedene Nuancen damit jeder Hauttyp einen passenden Nagellack finden kann.

Preis: ca. 2,79€
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 24M

 Die Nagellacke lassen sich sehr einfach und präzise auftragen, da der Pinsel breit und abgerundet ist. Nach zwei Schichten erhält man bei jeder Nuance ein sehr schönes, ebenmäßiges und deckendes Ergebnis. Die Lacke enthalten keinen Schimmer oder Glitzer, lassen sich meiner Meinung nach aber super mit besonderen Topppern oder Statement Nägeln aufpeppen.

Insgesamt finde ich die Reihe sehr gut, da sich jeder seinen perfekten NUDE Nagellack raussuchen kann, sie eine sehr gute Qualität aufweisen und sie gleichzeitig noch mehrere benefits wie die pflegende und Ausgleichende Wirkung haben.




"01 Delicate Porcelain Doll"
Ein NUDE Ton mit leichtem Taupe - Anteil und kühlen Untertönen.




"02 Tender Touch of Rosé"
Dieser NUDE Lack enthält, wie der Name schon sagt, dezente Rosen Anteile. Er ist ebenfalls kühl gehalten.




"03 Perfect Beige Skin Twin"
Dieses NUDE ist das hellste aus der Reihe und ist meiner Meinung am neutralsten gehalten. Ich finde ihn für meinen Hautton perfekt, da er auch kühl gehalten ist und sehr hell ist.




"04 Apricot Skin-Fit"
Dieser NUDEton enthält warme Untertöne und hat einen relativ starken Pech Anteil (für einen Nude Nagellack). Er passt besser zu warmen Hauttypen.




"05 Subtle Sand Seansation"
Dieser Nagellack hat ebenfalls warme Untertöne, ist aber im Gegensatz zu dem Vorherigem Lack etwas heller und nicht so peach-lastig.




"06 Perfecting Pale Almond"
Dieser NUDE Nagellack hat ebenfalls dezente warme Untertöne und geht wieder leicht in den Taupe-Bereich.


Wie gefallen euch die CC Care & Conceal Nagellacke? Tragt ihr gerne NUDE Nägel oder mögt ihr den Trend gar nicht?

Xoxo, Sophia

Kommentare:

  1. Ich trage super gerne Nude auf den Nägeln, daher werde ich mir die Serie unbedingt mal ansehen :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ( aber auch erst seit Kurzem :D ) Ich kombiniere sie auch super gerne mit Glitzer und Statement Nägeln *_*
      Liebe Grüße zurück <3
      Sophia

      Löschen
  2. Für mich sind Nudefarbene Nagellacke ja nichts aber sehr cool, dass du dir die Arbeit gemacht hast alle aufzutragen =) die Swatchbilder sind sehr schön und man bekommt eine gute Übersicht über die Farben.
    Liebe Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :** Vielleicht sind ja die anderen neuen Nagellacke was für dich :*
      Liebe Grüße zurück, Sophia

      Löschen
  3. Die Farben sind wirklich hübsch, aber für mich ist Nude auf den Nägeln nichts.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D Achso :) Aber die anderen neuen Nagellacke sind ja auch toll *_*

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. du bist aber fleißig :D
    ich finds toll das du die tragebilder so machst & nicht "nur" auf dem nagelrad :)
    toller post! ^__^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :D Danke :** Ich finde, dass man das viel besser so sehen kann :) Auf dem Nagelrad wirken die ganz anders :D :*
      Ganz liebe Grüße, Sophia :*

      Löschen