essence UPDATE the gel nail polishes 47 - 53 (Tragebilder und Review)

by - 05:39:00



  Hey ihr Lieben,

in diesem Post möchte ich euch weitere neue essence Nagellacke vorstellen, die gerade in das Herbst/ Winter Standardsortiment ziehen.

Wie ihr sehen könnt, gibt es sieben neue Nuancen in der von mir geliebten "the gel nail polish" Reihe. Die Qualität der Nagellacke gefällt mir sehr gut, da sie auf meinem Nagel - besonders in Kombination mit dem dazugehörigem Base- und Topcoat - sehr lange halten, sie durch den breiten und leicht abgerundeten Pinsel leicht aufzutragen sind, sowie ein sehr schönes, geoartig und glänzendes Finish aufweisen.

Preis: ca. 1,59€
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 36M



"47 va-va-voom"
Bei diesem Nagellack handelt es sich um einen kräftigen rot-orange Ton der matt trocknet.



"48 my love diary"
Dieser Ton geht in den Rosenholz Bereich und hat warme Untertöne. Er erinnert mich an herabfallende Blätter im Herbst, deswegen dürfte er dort super zur Jahreszeit passen.




"49 turn the lights on!"
Bei diesem Nagellack handelt es sich um einen sehr hellen Blauton mit vielen silbernen Schimmerpartikeln, weswegen er sehr kühl wirkt. Perfekt für den Winter.



"50 i feel good"
Diese Farbe erinnert mich zu hundert Prozent an einen Tannenbaum. Es handelt sich um ein dunkles, kräftiges und sattes Grün.



"51 miss captain"
Bei diesem Nagellack handelt es sich um einen schönen Blauton. Er ist nicht zu dunkel und nicht zu hell, sondern genau die Mitte :).



"52 amazed by you"
Bei diesem Nagellack handelt es sich um einen dunkleren Lilaton. Ich finde dunkle Nagellacke immer sehr elegant.



"rock my world"
Wer schon immer einen mausgrauen Nagellack gesucht hat hat ihn hiermit gefunden. Ein dunkelgrauer Nagellack ohne Schimmer oder Glitzer.


Wie ich weitere oben schon geschrieben habe, mag ich die Qualität der Nagellacke sehr gerne, allerdings muss ich zugeben, dass ich die Farben nicht besonders interessant finde und die anderen Reihen (I heart Trends und Effekt Lacke) bei dieser Sortimentumstellung interessanter finde.

Wie findet ihr die neuen Nuancen? habt ihr euch schon eine gekauft?

Xoxo, Sophia

You May Also Like

2 Kommentare

  1. wunderschöne Farben.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Lila finde ich richtig toll, allerdings finde ich die anderen Produktreihen auch aufregender :) Schöner Post.
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram