essence UPDATE Event Herbst/ Winter 2015 - Eindrücke

by - 10:50:00


Hey ihr Lieben,

in diesem Post möchte ich euch ein paar Eindrücke vom essence Event der Herbst/ Winter Sortimentsumstellung zeigen. Ich habe mich sehr gefreut wieder dabei zu sein und bin momentan auch fleißig dabei die ganzen Produkte für euch zu testen, zu fotografieren und Looks zu kreieren.

Es würde mich sehr freuen wenn ihr in die Kommentare schreibt, welche Produkte euch am meisten interessieren, sodass ich mich nach euch richten kann.

Die Produkte waren sehr schön aufgestellt. So kann man sich zu Beginn schon einen Überblick verschaffen.

Natürlich gab es auch wieder sehr leckeres Essen :)


Mein Platz 


Als erstes waren neuen Augenprodukte dran. Es gibt mehrere Farbupdates bei schon bestehenden Lidschattenreichen, sowie neue "Smokey eye pencils", falsche Wimpern und Mascaras. Ich freue mich besonders, dass es endlich eine wasserfeste Version der " I heart Extreme" Mascara gibt. Früher habe ich sie super gerne benutzt, aber ich muss zugeben, dass ich sie über die Jahre total aus den Augen verloren habe - auch weil sie sich bei mir immer relativ schnell abgesetzt hat. Ich hoffe, dass die wasserfeste ein genau so gutes, aber besser haltendes Ergebnis schafft.



Bei den Lippenprodukten gibt es auch wieder sehr viele neue Produkte, auf die ich sehr gespannt war. Das Design der "Sheer & Shine" Lippenstifte finde ich wirklich sehr hübsch. Ich kann aber schon sagen, dass sie wirklich sehr sheer sind und dass man bei manchen wohl kaum einen großen Unterschied auf den Lippen sehen wird. Dafür sind sie perfekt für dezente Alltagslooks geeignet und man braucht sich beim nachschicken ohne Spiegel keine Großen "Vermalungssorgen" machen. 

Des Weiteren gibt es einen neuen matten Lipgloss in einer sehr schönen, beerigen Herbstfarbe, einen Lipgloss, Liquid Lipsticks - von denen leider noch nicht alle Farben vorhanden waren ( sie werden aber nachgeschickt <3 ), "Mini Sheer" Lippenstifte sowie neue Lipgloss-Sets und einen getönten Lippenpflegestift.


Die neuen Gesichtsprodukte haben ich leider nicht so angesprochen. Die Foundation hat sich zwar sehr leicht angefühlt, ist aber leider relativ dunkel und zu Gelbstich für eine haut. deswegen kann ich sie wohl leider nicht ausprobieren. Die hellste Nuance "pure Nude" Concealer" ist hingegen wirklich relativ hell. Ich bin sehr gespannt wie gut er Augenschatten, etc. abdeckt.
Außerdem gibt es eine Überarbeitung der Camouflage Cream, eine neue Nuance des all about matt Makeups und eine neue Blush Reihe die zwei matte Töne enthält.

Wieder leckeres Essen in der Pause 


Natürlich gibt es auch wieder sehr viele, neue, interessante Erweiterungen in essence's Nagellackrange. Die "I heart Trends" Nagellacke wurden durch eine " The Parks" und die "The Metal" reihe ergänzt. Bei den "The Pastell" gibt es ebenfalls zwei Neuzugänge. 

Sehr freue mich die zwei neuen Nuancen der Effect Polishes in dem "Latex matt" Stil. Der in schwarz hat mir bei der letzten Umstellung sehr gut gefallen. 

Gruppenfoto <3
Das Event war wirklich wunderbar und ich habe mich sehr über die Einladung von essence gefreut. 

Welche Produkte interessieren euch am meisten? Mit welchen Produkten wollt ihr einen Look sehen? Zu welchen genauere Review und Swatch Posts?

Xoxo, Sophia

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Ich fand das Event war so eine tolle Erfahrung! Mich würden Make-Ups zu den All About - Paletten interessieren :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand das Event auch wirklich toll :) lustig das wir so nah aneinander wohnen :D
      Liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  2. Wow, wundervolle Eindrücke die du vom Event mitgebracht hast.
    Das Essen sieht ja wirklich spitze aus ;)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Ja es war auch so lecker :D
      Liebe Grüße zurück :*
      Sophia

      Löschen
  3. Schöner Eventbericht. Schön,dass du auch wieder dabei warst.
    Ich freue mich mega über die neuen Nagellacke. Einige sind richtig toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Hoffentlich sind wir nächstes Mal auch wieder beide dabei, dann müssen wir ein Foto machen ^-^
      Liebe Grüße zurück :*

      Sophia

      Löschen

Follow me on Instagram