Nail Design mit Born Pretty Nail Nagelsteinchen + Review

by - 14:27:00


Hey ihr Lieben,

in diesem Post möchte ich euch ein kleines Nagel Design mit Dekosteinchen von dem "Born Perry Store" zeigen. Die Nagelsteinchen wurden mir zum Testen zugeschickt. Vielen Dank dafür. 

Preis: $3.95
Inhalt: Das Rad ist in 12 kleine Abteilungen unterteilt, wovon jeweils zwei mit den gleichen Sternchen gefüllt sind. Enthalten sind große, mittlere und kleine nietenartige Kreise in gold und silber. Sie sind leicht gewölbt, sodass auf dem Nagel ein leichter dreidimensionaler Effekt entsteht.

Anwendung: Die Steine lassen sich ganz einfach mit einer Pinzette, oder auch mit dem Finger auf einen kleinen Tropfen Top Coat (oder anderen durchsichtigen Nagellack) auf dem Nagel befestigen. Man kann sie aber auch direkt in den noch nicht getrockneten Lack drücken.

Haltbarkeit: Ich habe die Sternchen danach noch mit einer Schicht Topcoat fixiert, sodass eine relativ glatte Nageloberfläche entsteht. Bei mir hielten die Steine mitsamt Nagellack so 5 Tage lang. Danach habe ich sie mit Nagellackentferner entfernt. 


Rechts seht ihr die Nagelsteinchen, welche ich für dieses Nagel-Design verwendet habe. Ihr seht also auch, dass wirklich sehr viele Einzelteile enthalten sind und euch dieses Rad für viele designs halten wird.



Insgesamt finde ich das Produkt sehr gut. Der Preis ist im Gegensatz zu anderen Nagel-Design Shops sehr günstig, wobei die Qualität nicht nachlässt. Besonders diejenigen unter euch, die gerne mit verschiedenen Designs und Produkten auf den Nägeln experimentieren, sollten sich den "Born Pretty Store" mal genauer anschauen, da es dort wirklich sehr viele verschiedene Produkte für Nagel Designs für einen angemessenen Preis gibt.

Das Born Pretty Store - Team war so nett und hat mir einen Rabatt Code gegeben, mit dem ihr auf der gesamten Seite 10% sparen könnt: "SOBH10".


Weitere verwendete Produkte:
essence the gel nail Base und Top Coat
Catrice Ultimate Nail Lacquer "90 She said yes in her red dress" (neues Sortiment Herbst/Winter)
Ringfinger: Catrice Luxury Lacquer "10 Pink Rock Shock" (neues Sortiment Herbst/Winter)

Wie findet ihr das Nagel Design? kennt ihr den Born Pretty Store schon und habt ihr euch schon mal etwas davon bestellt?

Xoxo, Sophia




You May Also Like

2 Kommentare

  1. toller Post! Genau das Set vom ersten Bild hab Ich auch, allerdings von ebay und da hat's auch nur knapp einen Euro gekostet :D

    AntwortenLöschen
  2. einfach ~ schaut aber echt cool aus! ^__^

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram