essence UPDATE - all about Eyeshadow palette - Swatches und Review

by - 09:32:00



Hey ihr Lieben,

Ich war letzte Woche bei dem essence Event in Hamburg, wo uns die neuen Produkte für den Herbst und Winter vorgestellt wurden. Ein "Erste Eindrücke" Blogpost" folgt noch, aber ich möchte euch unbedingt schon die Swatches der neuen "all about ... Eyeshadow Paletten" zeigen und euch meine Meinung dazu sagen.

Euch kommen die Paletten oder die Namen bestimmt schon bekannt vor, denn ganz so neu sind die Paletten auch gar nicht. Es handelt sich um eine komplette Überarbeitung der alten "all about ... Paletten". Im Gegensatz zu den alten enthalten die neuen Paletten zwei Lidschatten mehr, sind etwas größer und länglicher. Es gibt sie in fünf verschiedenen Ausführungen: "All about BRONZE, GREYS, ROSES, NUDES und VINTAGE.

Preis: ca. 3,99€
Inhalt: 8 Nuancen, gesamt 9,5g
Haltbarkeit: 12M

Die Lidschatten sind alle butterweich und lassen sich auch super mit dem Pinsel auftragen und verblenden. Je nach Thema sind schimmernde, matte, dunkle und helle Farben vorhanden die immer gut zusammen passen. Die "all about BRONZE" ist die einzige Palette, die nur schimmernde Töne enthält. Sonst ist mindestens immer ein matter Ton mit dabei.

Mir gefallen die Paletten sehr gut. Die Farbzusammenstellungen passen, die Pigmentierung und allgemein die Qualität ist super. Für den Preis kann ich nur raten euch die kleinen Schätze mal genauer anzuschauen.

Hier findet ihr noch die ganzen Swatches und weitere Bilder. Ich hoffe, ihr findet es nicht schlimm, dass ich die Farben nicht noch einmal genauer beschrieben habe. Die Fotos sprechen hier aber für sich selbst am besten :)
















Wie findet ihr die Paletten? Welche Farbzusammenstellung gefällt euch am besten? Mit welchen wollte ihr AMUs sehen?

Xoxo, Sophia

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Ich finde die Paletten sooo toll, im Vergleich zu den bisherigen haben sie sich echt grandios verbessert! Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja *_* Die Lidschatten sind so gut pigmentiert! das finde ich richtig toll :)
      Liebe Grüße zurück :*
      Sophia

      Löschen
  2. WOW! Die Farben und auch die Pigmentierung sind ja der Haaammer *.* Ich fand die vorherigen Paletten auch schon gut aber DIE scheinen ja echt noch besser zu sein : ) Kommen direkt auf meine Wunschliste ^^ toller Post! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja *_* Die sind viele besser als die vorherigen. Dankeschön :*

      Löschen
  3. Schöner Beitrag.
    Ich finde die Paletten richtig toll. Die Pigmentierung ist wirklich der Wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* ja die Paletten sind allgemein der Wahnsinn :D
      Liebe Grüße zurück :*
      Sophia

      Löschen
  4. Schöne Swatches - danke dafür!:)
    Die Paletten finde ich von der Qualität her echt super. Mir gefällt die Farbzusammenstellung "Nudes" am allerbesten.:)
    Machst du eigentlich mal einen Aufgebraucht-Post?

    Liebe Grüße an dich.:)

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram