Stuff for Beauties


Dienstag, 7. Juli 2015

Catrice Blogger Event Berlin - Herbst/ Winter 2015 - Erste Eindrücke und FMA


Hey ihr Lieben,

Wie ihr schon auf meinem Instagram Account sehen konntet, war ich auf dem Catrice Event zur Herbst/ Winter Sortimentumstellung in Berlin eingeladen. Dort wurden uns die ganzen Neuheiten genau vorgestellt und wir konnten sie auch schon ausprobieren und am Ende mitnehmen. Passend zu dem super Wetter und heißen Temperaturen gab es eisgekühlte Getränke und Früchte. Ich habe mich sehr über die Einladung gefreut und möchte mich dafür sehr bei Catrice bedanken. das Event war sehr schön und hat super viel Spaß gemacht.

In diesem Post zeige ich euch ein paar Eindrücke von dem Event und auch schon meine ersten Meinungen zu den Produkten.

Ein Follow me Around Video könnt ihr schon auf meinem You Tube Kanal sehen:





Die Neuheiten waren in verschiedene Kategorien (Face, Lips, Eyes, Nails) unterteilt und wurden und in diesen Papiertaschen gegeben. 


In der ersten Tasche befanden sich z.B. einige der neuen Gesichtsprodukte wie neue Farben der "Defining Blushes", neue "Multi Matt Blushes", tolle "Highlighting Powders", neue Nuancen schon bestehender Fundation sowie ein neues "Mineral Bronzing Powder".


In der zweiten Tasche befanden sich unter anderen auch zwei Produkte, auf die ich besonders gespannt war: Die "Prime and Fine Professional Contouring Palette". Es sind zwei verschiedene Nuancen erhältlich die jeweils einen Bronzer bzw.  Konturpuder und einen Highlighter. 
Links auf dem Foto seht ihr die kühlere Zusammenstellung, "010 Ashy Radiance", die sich meiner Meinung nach besonders gut zum konturieren des Gesicht eignet, da sie keinen orange- oder rostig hat, sondern eher ins Taupe geht. 
Rechts seht ihr "020 Warm Harmony", die einen Bronzer mit warmen Untertönen hat. Damit kann man sehr gut das Gesicht bronzen, also aufwärmen. Außerdem ist noch ein goldener Highlight enthalten.


Mit der "Even Skin Tone Beautifying Foundation" wird es eine neue Foundationreihe geben, die nach längerer Anwendungszeit sogar Pigmentflecken sichtbar aufhellen soll und eine sehr helle Nuance für euch bereit hält. Ich werde sie auf jeden Fall noch genauer testen :)


Sehr gefreut habe ich mich über die neuen "Liquid Camouflage high coverage Concealer", da ebenfalls in einer sehr hellen Nuance erhältlich ist, sodass er sich auch zum Highlight unter dem Auge eignet. Mein Eindruck nach der ersten Benutzung ist bis jetzt sehr gut: schön hell, deckt gut, lässt sich gut verblenden und hält danach sehr lange :)

Es standen für uns ganz viele Früchte und andere Leckereien bereit *_*



Es gibt Farbupdates bei den "Ultimate Stay" Lippenstiften : ein rosé -nude Ton mit goldenem Schimmer (130 Rusty's Gold & Treasure) , ein kräftiges rot (140 Behind the Red Curtain) und ein dunkleres Braun (140 Chocolate Kiss). Bis jetzt habe ich nur gutes über diese Lippenstiftreihe gehört,, habe sie aber noch nicht selbst ausprobiert. Deswegen freue ich mich schon darauf sie zu testen.
Außerdem gibt es zwei neue Nuancen von den "Ultimate Colour" Lippenstiften. Links seht ihr"410 Rockig Like a Pink-Star" und rechts "420 Plus Fiction". Bis jetzt war ich von der Qualität der Ultimate Colour Lippenstifte immer sehr überzeugt. 


Ein absolutes Highlight sind für mich die neuen "Shine Appeal Fluid Lispticks". Sie haben ein sehr schönes high-bloss Finish, was auch sehr gut noch in den Sommer passt. Sie kleben etwas, aber nicht unangenehm. Haare bleiben aber wie in einem normalem Bloss hängen. Sie sind bloß deckender, glänzender und halten meiner Meinung nach auch etwas länger als normale Glosse - auch wenn sie Essen und Trinken leider nicht durchhalten :/  Wollt ihr lieber ein Video oder einen Blogpost mit den Swatches? Oder beides xD ?


 Weitere neue Lippenprodukte sind neue Farben von den "Beautifying Lip Smoothern", die ich sehr gerne mag, sowie ein "Lip Glow Lipgloss", welches das Bloss Pendant zum Lippenstift ist. Er passt sich also auch individuell dem pH-Wert auf euren Lippen an, und ist dadurch mehr oder weniger stark pink. Außerdem gibt es noch "Pure Brilliance Colour Lip Balms", die eure Lippen pflegen und Schimmerpartikel enthalten.



bei den Augenprodukten gibt es eine neue "Chocolate Nudes" Palette, die ich bis jetzt sehr gut finde. Sehr interessant finde ich auch die Trios mit gebackenen Lidschatten. Anders als die älteren, sind sie buttrig weich und geben sehr gut Farbe ab. Ein AMU folgt :)





Auch sehr gefreut habe ich mich auf die neuen Augenbarauenprodukte, die ich momentan auch schon fleißig teste. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. 
Positiv überrascht bin ich von den "Eye'Matic Eyepowder Pens", die in sechs verschiedenen Farben erhältlich sein werden. Sie enthalten Lidschatten und Applikation in einem, sodass sie besonders gut für ein schnelles Augen Makeup geeignet sind. Den Champagner Ton liebe ich für ein Highlight im Augeninnenwinkel. Dort ist er ein Traum.


Natürlich gibt es auch wieder sehr viele neue Nagellacke im Herbst/ Winter Sortiment, die mit einem neuem, leicht abgerundeten Pinsel ausgestattet sind. Dadurch ist das Lackieren meiner Meinung nach sehr einfach und präziser als mit den vorherigen Pinselspitzen. Die Nagellacke stelle ich euch in einem anderen Post genauer vor.

Welche Produkte interessieren euch am meisten ? Welche soll ich als erstes genauer vorstellen?Womit wollt ihr AMUs und Tutorials sehen? Gibt es schon Produkte, die ihr auf jeden fall kaufen möchtet?

Xoxo, Sophia

Kommentare:

  1. Ich bin schon total gespannt auf die liquid camouflage und vor allem die helle foundation^^
    (Und natürlich die ganzen neuen nagellack Farben!! <3)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Video! Hat Spaß gemacht, dir dabei zuzusehen und du wirkst immer so sympathisch. :)
    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen