Stuff for Beauties


Dienstag, 31. März 2015

New in - Ein paar neue Make Up Schätzchen


Hey ihr Lieben,

Momentan habe ich Ferien und deswegen besonders viel Zeit Videos zu drehen :) Also kommen zurzeit ganz viele neue Videos auf meinem You Tube Kanal, die ihr euch gerne anschauen könnt :* :)

Trotzdem möchte ich euch hier natürlich auch weiter mit Posts versorgen - heute mit einigen neuen Schätzen, die in letztre Zeit in meine Make Up Sammlung eingezogen sind. Meine Eltern waren in London und Paris und konnten mir deswegen Produkte mitbringen, die ich schon lange anhimmle XD Also los gehts:


Vaseline Spray & Go Body moisturizer - cocoa radient
Bei dieser Bodylotion handelt es sich um eine in Sprühform. Man sprüht die Creme also wie ein Deo auf seine Haut und verteilt sie dann noch etwas weiter mit seinen Händen.
Nach ein paar mal benutzen bin ich schon total verliebt, weil das Eincremen einfach viel schneller geht und es mehr Spaß macht ^.^ Obwohl ich es sonst nicht so toll finde, wenn man komplett nach Schokolade riecht, finde ich den Geruch von dieser Creme sehr lecker und angenehm, weil er auch nicht zu stark ist. Die Pflegewirkung ist bis jetzt gut, aber nicht überragend. Wer also sehr trockene Haut hat, sollte lieber auf eine andere Creme zurückgreifen :)





Urban Decay NAKED Palette
Diese Palette ist wohl in fast jeder Schminksammlung zu finden - und jetzt auch in meiner *_* Eine tolle Palette mit vielen verschiedenen Bronze Tönen, die alle super pigmentiert sind, toll zu verblenden sind und perfekt zusammen passen. 
Als ich vor ein paar Jahren in Paris war, habe ich mir in den Kopf gesetzt, dass meine NAKED Palette aus Paris sein soll - und jetzt ist sie es sogar :) Mit der Palette werdet ihr in nächster Zeit also auch ein paar AMUs sehen :D




Makeup Revolution - What You Waiting For? Palette
Die Marke Makeup Revolution (und I heart Makeup) finde ich sehr toll und ich werde demnächst bestimmt noch ein paar andere Produkte bestellen, weil ich die Qualität so super finde *_*
In der "What you waiting for?" Palette sind 12 schimmernde und 6 matte Lidschatten enthalten, die ebenfalls in der NUDE - Bronze Range sind.

Kennt ihr diese Produkte? Besitzt ihr welche davon? Was sind eure Empfehlungen von Makeup Revolution und I heart Makeup?

Xoxo, Sophia

Kommentare:

  1. Tolle Produkte, die Bodylotion von Vaseline will ich mir dieses Jahr auch in England unbedingt mitnehmen!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte =)
    Bin ja mal gespannt was du zu dem Vaseline Produkt sagen wirst =)

    Liebste Grüße (:
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde sie bestimmt noch in ein paar Videos erwähnen :)
      LG, Sophia

      Löschen
  3. Heey :)
    Tolle Sachen!
    Die Revolution Palette finde ich sehr schön. Die Naked spricht mich eher weniger an :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Makeup Revolution Palette ist wirklich toll :) Aber warum spricht dich die NAKED nicht an ? :) Kommt ja selten vor :*
    LG, Sophia

    AntwortenLöschen
  5. So eine Palette von Make Up Revolution wollte ich mir auch zulegen, kann mich im Moment leider noch nicht entscheiden für welche :)
    Die Marke Vaseline gibt es bei uns leider nicht, habe sie zumindest noch nirgens gesehen ..

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen