Stuff for Beauties


Samstag, 14. März 2015

essence The gel Nail Polish - gelb und grün (Tragebilder und Review)


Hey ihr Lieben,

In diesem Post zeige ich euch die Nagellacke von den neuen essence The Gel Nail Polishes, die ich euch noch nicht vorgestellt habe - also die Grün und Gelbtöne.

Hier findet ihr die Tragebilder der anderen Farben und bei dem Post zu den Rosa- und Rottönen findet ihr auch eine Review zu dem Auftrag, der Konsistenz etc.
nude und silber: *klick*
blau und lila: *klick*
rot und rosa: *klick*



Ich habe lange nach einem deckenden Gelbton gesucht und bin mit "38 Love is in the air" bestens bedient. Er deckt sehr gut und sieht nicht komisch auf den Nägeln aus - ein schöner, warmer und sommerlicher Gelbton.



Diese Nuance ist etwas dunkler als die vorherige und ist zusätzlich matt. Der Nagellack sieht aber auch sehr schön aus und liefert ebenfalls sofort pure Sommerlaune.



Ein Nagellack für die Grünfans von euch :) Ein sehr deckendes und frisches gelb-grün.



Dieser Grünton ist dagegen schon etwas dunkler und erinnert mich noch etwas mehr an frisch gemähten Rasen. Der Nagellack würde sich bestimmt sehr gut als Basisfarbe für ein farbenfrohes Blumen - Nageldesign eignen.



Dieser Nagellack geht sehr ins bläuliche - türkise und enthält noch dazu einen zarten blauen Schimmer.



Hier ist auch schon der Minzton aus der Reihe - Ich finde ihn sehr hübsch und perfekt für den Frühling. Er ist meiner Meinung nach nicht zu grün- und auch nicht zu blaulastig. Folglich die perfekte Mischung :)



"41 kiss me, freddy" enthält nur einen leicht bläulich - grünen Unterton, weil dieser vor Schimmer und Glitzer kaum noch zu erkennen ist :D Ein super Hingucker oder gut für einen Statement Nagel.



"32 discret agent" ist ein khaki, schlammgrüner Ton, der bestimmt genau die Farbe hat, die viele von euch gesucht haben. Der Nagellack lässt sich mit vielen Outfits kombinieren, ist schlicht und dennoch sehr interessant.


Welche Nuance hat euch am meisten gefallen? Gibt es schon Töne, die ihr euch auf jeden Fall kaufen wollt?

Xoxo, Sophia

Kommentare:

  1. Nr 41 kiss me freddy gefällt mir ganz gut ansonsten mag ich gelb nicht so gerne und grün muss ich mir immer real anschauend a mir nicht alle nuancen stehen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die 32 und 38 finde ich von allen am interessantesten :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, mir gefällt vor allem der gelbe Lack.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Gelbtöne erinnern mich an den Sommer :-) Die werde ich mir mal näher anschauen.
    Liebe Grüße, Marie
    http://www.mitglitzer.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich habe mir heute die Nr. 38 (hellgelb) und den weißen als Base-Lack geholt, vor allem weil deine Eindrücke so positiv waren, und ich bin absolut zufrieden :) Für 1,55 € bei meinem DM ist es wirklich eine klasse Qualität, und die Farben sind wirklich sehr gut deckend. Ganz liebe Grüße!
    http://ilove-bt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Gelb Töne finde ich auch immer sehr schwierig zu finden - manche sehen sehr billig aus ( ich denke du weißt was ich meine ) der erste gefällt mir sehr gut - zb den dritten Ton mag ich dagegen nicht ganz so sehr :)

    Liebe Grüße, Kristin
    http://einfachliebe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen