essence The gel nail Polsih - Lila- und Blautöne (Tragebilder und Review)

by - 13:25:00



Hey ihr Lieben,

heute geht es mit weiteren Tragebildern der neuen essence "The gel nail Polishes" weiter. Dieses mal zeige ich euch die Lila- und Blautöne.
In meinem letzten Post (*klick*) habe ich euch schon die Rosa- und Rottöne aus der neuen Nagellackreihe vorgestellt. Dort habe ich auch viel über meine ersten Eindrücke über die Formulierung, den Auftrag und die Textur der Lacke geschrieben. Es würde mich freuen, wenn ihr da mal vorbei schauen würdet :) 

Inhalt: 8ml
Preis: 1,59€
Haltbarkeit: 36M

Jetzt geht es aber los mit den verschiedenen Farben :)



Dieser himmelblaue Nagellack erinnert mich sofort an warme Frühlings- und Sommertage mit wolkenlosen Himmel ♥︎ Er deckt schon in einer Schicht - deswegen kann ich ihn auf jeden fall empfehlen.



Dieser Nagellack erinnert mich an einen aus dem alten "colour & go" Nagellack in der Nuance "172 splash!" welchen ich euch hier (*klick*) schon genauer gezeigt habe. "29 #Paradise" ist nur etwas heller und grüner. Leider reicht eine Schicht hier überhaupt nicht aus und zwei Schichten sind Pflicht. Für so einen tollen und interessanten Effekt finde ich es aber in Ordnung.



Dieser Nagellack ist ein superschönes, klares Blau. Eine Schicht reicht schon um ein deckendes Ergebnis zu erzielen.



Dieses dunkle Blau gefällt mir besonders gut. Zusätzlich trocknet er matt - wenn ihr ihn wieder glänzend haben möchtet, könnt ihr einfach wieder einen Top Coat benutzen :) Ebenfalls schon deckend in einer Schicht.



Dieser Nagellack ist wieder was für die Effekt-Fans, da er einen leichten Duo-Chrome Effekt enthält. Er schimmert nicht nur lila, sondern auch in einem Royalblau. Auf dem Mittelfinger habe ich ihn in einer Schicht über einem schwarzen Nagellack aufgetragen und auf den restlichen Nägeln seht ihr in mit zwei Schichten.
Ich finde, dass der Effekt intensiver auf der schwarzen Base rüberkommt :)



Diese Farbe ist ein klares Lila welches nicht zu hell und nicht zu dunkle ist: Ein perfekter Lilaton also. Bei diesem sollte man allerdings zwei Schichten lackieren, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.



Dieses Blau ist der Hammer! Mega knallig und eine tolle gelige Textur. Leider braucht man aber zwei Schichten um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen, aber das lohnt sich meiner Meinung nach wirklich! Der Sommer kann mit diesem Nagellack definitiv kommen :)



Dieser Nagellack ist im Gegensatz zu "indigo to go" etwas heller und "cremiger". Die Farbe erinnert mich total an Krokusse :)



"21 whisper of spring" ist ein schönes pastel Lila. Er erinnert mich stark an den früheren "colour & go" Nagellack in "hello marshmellow". Eine wirklich tolle und frühlingshafte Farbe.



Diese Nuance ist der einzige Grauton aus der neuen Range. Er hat eine tolle Deckkraft und sieht super elegant und klassisch aus. Bestimmt ein toller Nagellack für die von euch, die lieber unauffälligere Nägel haben:)


Welche Farbe gefällt euch von diesen am Meisten und mögt ihr die essence Nagellacke?  Habt ihr schon ein Must-Have für euch gefunden? Welche Farbkategorie wollt ihr als nächstes sehen?

Xoxo, Sophia

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Ich finde die 23 und 29 total schön *-*
    Als nächstes wären die Braun und Grüntöne interessant :)

    LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Die sind echt schön.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke sind alle echt schön, nur leider überzeugt mich Essence von der Haltbarkeit gar nicht..
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram