essence The Gel Nail Polish - nude und silber (Tragebilder und Review)

by - 07:52:00


Hey ihr Lieben,

ich glaube ihr könnt euch denken was jetzt kommt: weitere Tragebilder der neuen essence "The gel Nail Polish" Nagellacke. Dieses mal zeige ich euch die Nude- und Silbertöne. Auch hier sind wieder ein paar tolle Schätze dabei, die mir sehr gefallen.

Hier kommt ihr zu den bisherigen Posts:
Rot & Rosa: *klick* ( hier findet ihr auch meine bisherigen Eindrücke und eine erste Review zu dem Auftrag, der Konsistenz, etc.)
Blau & Lila: *klick*

Inhalt: 8ml
Preis: 1,59€
Haltbarkeit: 36M



Eine sehr dezente Farbe mit kleinen Glitzerpartikeln drin. Perfekt für French Nails geeignet (weitere French Nail Nagellacke findet hier in diesem (*klick*) Blogpost von mir).



Dieser Nagellack ist eher ein Topper, denn er enthält viele Glitzerpartikel bei einen durchsichtigen Basis. Ich finde den Anteil des Glitzers wirklich gut, da eine Schicht schon für einen tollen Effekt ausreicht.



Dieser Nagellack gibt den Nägeln einen seidigen Schimmer - er ist leider auch nach zwei Schichten nicht ganz deckend, also würde es sich anbieten einen anderen Nagellack als Basis zu benutzen. Er changiert aber sehr hübsch in dezenten Rosa- und Silbertönen.



"34 Candy Love" passt perfekt in den Frühling, da er eine sehr schöne peachige Pastellfarben hat. Er deckt auch schon in einer Schicht :)



Ein weißer Ton ist zum Glück auch wieder dabei - ich finde es toll, dass essence und Catrice endlich ein deckendes und günstiges weiß in die Drogerie gebracht haben. Dieser hat auch wieder eine gute Qualität.



Dieser Ton ist wirklich ein sehr schönes, klassisches Nude. Dazu hat er einen "Satin-Effekt". Er hat also nicht ein glänzendes Finish, aber auch kein ganz mattes - eher ein Zwischending :)



Dieser Nudeton ist etwas dunkler als der vorherige. Ich finde besonders, dass er nicht wirklich einen warmen oder kühlen Unterton hat - wieder ein Mischding :) 



"45 yummiii!" ist einer der wenigen dunklen Töne von den neuen Nagellacken: Ein dunkles braun mit einem sehr leichten Schimmer. Eine Schicht reicht um ein deckendes und gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen. 




Dieser Nagellack gehört zu meinen Favoriten der neuen Lacke: Ein toller und sehr interessanter Gold-Glitzer Ton ♥︎  Nach zwei Schichten ist er sogar schon deckend, sodass eine Base gar nicht nötig ist.



Der Name "42 Frozen kiss" passt meiner Meinung nach super zu dem nagellack und seinem Effekt: Nach einer Schicht ist er noch nicht ganz deckend, gibt dem Nagel oder dem Basisnagellack einen wunderschönen "frostigen" Schimmer. Auf dem Mittelfinger habe ich einen weißen, und auf dem Zeigefinger einen schwarzen Nagellack als Base aufgetragen. Ich finde ihn aber in zwei Schichten ohne Basisfarbe am schönsten.




Dieser Nagellack gehört auch zu meinen Favoriten der gesamten neuen Lacke - Ein super interessanter Tipcoat, der mich auch sehr an einen LE Lack von Essie erinnert. Er enthält große, runde und kleinere, feinere Glitzerpartikel in silber, gold und hellrosa.
Auf dem Zeigefinger habe ich einen silbernen, auf dem Mittelfinger einen schwarzen und auf dem Ringfinger einen weißen nagellack als Base benutzt. Auf dem kleinen Finger habe ich zwei Schichten aufgetragen. 
Ich mag den Topper bis jetzt auf einer weißen Base am liebsten, aber man sieht, dass er auf verschiedenen Basisfarben gleich einen ganz anderen Effekt und Wirkung hervorruft.



Ein deckendes schwarz ist auch wieder in dem Sortiment. Hier finde ich den Effekt der Gel-Formulierung super schön! Eine Kaufempfehlung für jeden von euch, der noch keinen schwarzen Nagellack hat :)


 Welche Farbe gefällt euch von diesen am Meisten und mögt ihr die essence Nagellacke?  Habt ihr schon ein Must-Have für euch gefunden? Welche Farbkategorie wollt ihr als nächstes sehen?

Xoxo, Sophia

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Yummi ist für mich ein must have, und auch engaged finde ich toll.
    Ich mag essence Lacke sehr gern!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. 44 & 45 sind die einzigsten die mir gefallen, alle anderen haben eine schwache deckkraft.
    toller beitrag, allgemein mag ich die Essence Lacke aber sehr gerne :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Nr 43 erinnert mich iwie an den Topper aus der aktuellen Cinderalla Le - nur das dieser nicht so ein wenig pink lastig ist :) sehr huebsch

    Liebe Grüße

    http://einfachliebe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Nr 43 erinnert mich iwie an den Topper aus der aktuellen Cinderalla Le - nur das dieser nicht so ein wenig pink lastig ist :) sehr huebsch

    Liebe Grüße

    http://einfachliebe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram