Stuff for Beauties


Samstag, 1. November 2014

KIKO Ultra Glossy Stylo #814 & Smart Lipstick #914 - Tragebilder und Swatches


    
Hey ihr Lieben, 
                                                                                                                                 
In diesem Post möchte ich euch meine zwei neuen Lippenstifte von KIKO zeigen, die ich mir in Stuttgart in dem Einkaufszentrum "Gerber" gekauft habe. 
Links auf dem Bild ist der Ultra Glossy Stylo in 814 und rechts ist der Smart Lipstick in der Farbe 914.

Ich habe schon einige Lippenstifte von KIKO und war bis jetzt immer sehr zufrieden.  Deswegen wollte ich  noch ein paar herbstlichere Töne ausprobieren. Besonders nach einem dunklen Rotton (wie 914 ) habe ich Ausschau gehalten. Auf Instagram habe ich sogar gelesen das er ein Dupe zu MAC Rebel sein soll :)

Die KIKO Lippenstifte riechen -genau wie die MAC Lippenstifte- immer sehr lecker nach Vanille <3


Hier seht ihr den "Ultra Glossy Stylo" in 814 auf den Lippen aufgetragen. Er ist dort etwas heller als er vorher aussah, was ich aber trotzdem sehr mag. Es handelt sich um einen sehr glossigen, hellen Beereton mit eher blauen Unterton (das heißt er lässt die Zähne etwas heller erscheinen ). Ich finde, dass er super in den Herbst passt und das er super im Alltag tragbar ist.

Preis: 4,90€
Inhalt: 2g
Haltbarkeit: 18M
SPF 15





Hier seht ihr den "Smart Lipstick" in 914. Ich finde das er wirklich sehr schön dunkel und "vampy" aussieht und deswegen auch super in den Herbst passt :) Man muss nur aufpassen, dass der Rand möglichst genau ist oder mit einem Lip Liner nachgezogen ist ( Ich habe die präzise Linie einfach mit einem Lippenpinsel gezogen ).  Das Augen- und Gesichtsmake-Up ist übrigens auf allen Fotos das gleiche - die verschiedenen Lippenstifte lassen es nur ganz anders wirken (okay... der Pullover auch ;D )
Der Lippenstift ist auch sehr schön cremig und lässt sich super auftragen. Zu der Haltbarkeit kann ich leider noch nicht viel sagen, aber je nachdem ob man isst oder nicht hält er eben auch :)

Preis: 3,90€
Inhalt:3,5g
Haltbarkeit:18M



Wie findet ihr die Lippenstifte? Habt ihr auch welche von KIKO? Wie findet ihr die ? Könnt ihr mir welche empfehlen?

Xoxo, Sophia

Kommentare:

  1. Beides sehr schöne Farben, die dir auch sehr gut stehen :). Leider habe ich mit den Kiko Ultra Glossy Stylos nicht so gute Erfahrungen gemacht. Bei mir haben sie leider gar keine Farbe abgegeben.

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :* Das ist ja Schade :/ Ich hoffe aber, dass der Ultra Glossy Stylo sich nicht so schnell "abnutzt" weil für den Inhalt sind die ja schon etwas teurer :D
      LG, Sophia

      Löschen
  2. Ich mag den ersten Lippenstift an dir am meisten!
    Und hüüübsche Bilder von dir :D *neid* :D

    AntwortenLöschen