AMU - I heart Makeup - I heart Chocolate Palette ( mit Video )

by - 04:02:00



Hey ihr Lieben :)

In diesem Post wollte ich euch ein Augen Make-Up mit der I heart Makeup " I heart Chocolate" Palette zeigen, welche ich euch hier (*klick*) vorgestellt habe.
Ich habe dazu auch ein Video Tutorial gedreht, da könnt ihr besser sehen wo genau ich welche Farbe aufgetragen habe ;)





Verwendete Produkte:
-Maybelline mattifying Primer
-Catrice All Matt Plus Foundation
-Catrice Nude Illusion Make-Up
-P2 Feel Natural Concealer - 05
-Catrice Light-Reflection Concealer -005
-manhattan clearface Compact Powder - 70 vanilla
-essence Augenbrauen Set ( Hello Autumn LE)
-Catrice Lash and Brow Designer
-Rival de Loop Young Eyeshadow Base
-I heart Makeup I heart Chocolate Palette
-P2 gel Kajalstift in dramatic taupe
-essence waterproof eyeliner pen 
-Maybelline The Rocket Mascara
-Catrice Lash Multimizer Volume Mascara
-Catrice Lashextension Mascara 
-Benefit Hoola Bronzer
-MAC Extra Dimension Blush in "At Dusk"
-MAC MSF Soft and Gentle
-P2 Lip Liner 150 Funky Princess
-NYX Matt Lipstick - MLS20 Audrey
-KIKO Makeup Fixer


Hier seht ihr auch ein Vergleichsbild zwischen "Ohne Make-Up" und "Mit Make-Up" :D Allerdings habe ich rechts noch keinen Lippenstift drauf. ( Man kann dort auch sehr gut den Effekt von Concealer sehen - sozusagen ein Vergleich zwischen müde und wach :D )

↑ ↑ Das Video ↑ ↑


Ich mag den Look wirklich sehr gerne und habe ihn genau so auch schon wieder sehr oft getragen. Indem man den Lippenstift wechselt, kann man auch noch ein ganz anderes Gesamtbild erzeugen :)

Wie findet ihr das AMU und das gesamte Make-Up? Kennt ihr oder habt ihr die I heart Chocolate Palette?

Xoxo, Sophia




You May Also Like

4 Kommentare

  1. Das AMU finde ich sehr schön, es betont deine Augen, die kommen schön zur Geltung.
    Ein Make Up das man auch sehr gut im Alltag tragen kann.

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBSCHE DU! ♥ *-*
    Will auch so lange haare wie du :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*** ui ^^Lass sie dir wachsen :** Ich muss mal bald ein Haarpflege Update Video machen :D <3

      Löschen

Follow me on Instagram